KME Umrüster in Kiel?

Diskutiere KME Umrüster in Kiel? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, kennt jemand einen KME-erfahrenen Umrüster in Kiel oder Umgebung. Habe mit dem von mir gewählten Betrieb anscheinend ein wenig daneben...

  1. #1 Verzweifelt, 29.07.2008
    Verzweifelt

    Verzweifelt AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand einen KME-erfahrenen Umrüster in Kiel oder Umgebung.
    Habe mit dem von mir gewählten Betrieb anscheinend ein wenig daneben gehauen.
    Falls jemanden die Story interessiert siehe PDF.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Umrüster in Kiel?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Habe das Thema mal umbenannt und in das entsprechende Forum verschoben.
     
  4. #3 Selbstumrüster, 29.07.2008
    Selbstumrüster

    Selbstumrüster AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.03.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    In einigen Punkten kann ich Dich nicht verstehen. Der Gasverbrauch ist absolut normal, wenn der Wagen zu mager läuft ist das Geheule nachher groß.

    MKL nunja, warum leuchtet sie denn? Was steht im Fehlerspeicher? Fiat Panda braucht u.U. (je nach Baujahr) nen speziellen Emulator für den Temperaturfühler.
     
Thema: KME Umrüster in Kiel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kme kiel

    ,
  2. umrüsten auf autogas kiel

    ,
  3. autogasanlagen kiel

    ,
  4. kme autogas kiel,
  5. kme anlagen in kiel,
  6. gas umrüster kiel,
  7. Gasumrüster Kiel,
  8. KME Autogas in Kiel
Die Seite wird geladen...

KME Umrüster in Kiel? - Ähnliche Themen

  1. Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter...

    Suche Umrüster/Gaswerkstatt im Raum Neumünster-Kiel-Rendsburg, eventuell weiter...: Hallo, ich suche eine kompetente :confused:Werkstatt im oben genannten schleswig-holsteiner Raum. Ich habe einen Opel Astra z18xer mit einer...
  2. e32 735i und Gasumrüster im Raum Kiel gesucht

    e32 735i und Gasumrüster im Raum Kiel gesucht: Moin moin, habe mich mal in dem Vorstellungsbereich vorgestellt und benötige nun eure Hilfe bzgl. eines Umbaus an meinem e32. Habt ihr eine gute...
  3. Umrüster Hamburg, Kiel, Lübeck gesucht

    Umrüster Hamburg, Kiel, Lübeck gesucht: Ich hätte gerne ein Angebot über die Umrüstung meines Fahrzeiges Mercedes Benz C180 BJ96 auf Autogas mit möglichst großem Radmuldentank und Flash...
  4. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...