KME-Steuergerät defekt durch Verpolung?
Diskutiere KME-Steuergerät defekt durch Verpolung? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Leider wurde beim Überbrücken versehentlich Plus und Minus an der Batterie vertauscht. Die Hauptsicherung der KME-Anlage war...
Seite 1 von 2
Thema: KME-Steuergerät defekt durch Verpolung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
eifel iwexim 67r-014344 steuergerät
,ist das steuergerät vom Hyundai Getz Bj.20005 gegen verpolung der Batterie geschützt
,AKME LPG
,- kme platine,
- kme steuergerät,
- kme verpolt,
- steuergerät defekt nach überbrücken,
- sicherung kme gas,
- steuergerät durchgebrannt,
- kme diego steuerteil defekt,
- diego steuergerät defekt,
- t4 uberbrücken verpolt,
- t4 Pole vertauscht was jetzt,
- Steuerteildefekt nach starthilfe,
- Pole vertauscht lpg,
- omvl Steuergerät platine,
- venturi kme,
- steuergerät bei verpolung,
- Verpolung,
- motorsteuergerät kaputt verpolt,
- UXV nach verpolung defekt,
- iwexim fehlermeldung,
- steuergerät kaputt durch überbrücken,
- defektes steuergerät kme erkennen,
- falsche Polung motorsteuergerät defekt
Die Seite wird geladen...
-
KME-Steuergerät defekt durch Verpolung? - Ähnliche Themen
-
Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen
Raum Nürnberg / Diagnosekabel / KME-Steuergerät / Updaten / Einstellen: Hallo. Ich suche jemanden im Raum Nürnberg, der die Möglichkeit besitzt das Steuergerät meiner KME-Anlage up-zu-daten und meine Anlage auch... -
Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät
Adaption von Lambdawerten durch KME-Steuergerät: Bei mir wurde eine KME G3-Anlage eingebaut. Ich bin bisher 1000km gefahren. Was mich gewundert hat, ist, dass der Boardcomputer am Anfang bei... -
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt
Prins Vsi 2.0 EVP500 Verdampfer drei mal defekt: Hallo zusammen, habe meinen Mercedes S500 W220 mit einer neuen Prins Vsi 2.0 Gasanlage ausgerüstet. Nur weniger Monate nach Einbau war der... -
PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?
PRINS VSI 1 Steuergerät angeblich defekt. Was nun?: Hallo Gasfreunde, Ich habe einen Freund mit einem BMW 530xi mit Prins VSI Gasanlage. Diese verweigert seit ein paar Wochen den Dienst. Wenn... -
Multiventil defekt?
Multiventil defekt?: Guten Abend, ich fahre einen ML 350 mit Prins VSI. Seit 2 Monaten fällt mir auf dass ich beim leeren LPG Tank mal 40l, mal 50l und manchmal sogar...