KME Spezialist gesucht...

Diskutiere KME Spezialist gesucht... im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Sicher konnte man schon meine Probleme mit meiner Anlage hier lesen und suche einen Umrüster im Raum Münster / Osnabrück der sich den hoffe ich...

  1. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Sicher konnte man schon meine Probleme mit meiner Anlage hier lesen und suche einen Umrüster im Raum Münster / Osnabrück der sich den hoffe ich korrekten Einbau meiner Anlage anschaut und auch einstellen kann und nicht so wie mein Umrüster experimentell.

    Damit ich hoffe ich bald Ruhe habe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Spezialist gesucht.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JUST FOR FUN, 11.05.2008
    JUST FOR FUN

    JUST FOR FUN AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wo genau kommst du her.kenne einen umrüster,der mir,falls du es auch gelesen hast,meinen audi 200 20v gechipt m. guten 280ps eingstellt hat u. recht gut läuft.
    ich komme aus minden-nrw.

    gruß gerd
     
  4. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Aus Rheine.
     
  5. #4 andre69, 26.05.2008
    andre69

    andre69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, versuch es doch mal bei
    autogas-europa.de
    Die sind in Bielefeld und Gütersloh..
    Da habe ich meinen Einbau bewerten lassen..
    Kamen mir sehr Kompetent vor!!!
     
  6. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Habe die Anlage jetzt bei ATU einstellen lassen und bis jetzt keine Probleme mehr seit 1000 km. Aber danke für die Tipps falls sich doch noch was ändern sollte was ich nicht hoffe.:)
     
  7. #6 fredundwilma, 21.08.2008
    fredundwilma

    fredundwilma AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    löl Autogas Europa ... tja da war ich auch mal mit meinem Wagen .. die standen mit 3 Mann drumrum und fanden den Fehler nicht ....Selbst der Chef selbst fand den Fehler nicht ..

    also kompetent kamen mir die nicht vor..
     
  8. #7 gasspezialist, 26.08.2008
    gasspezialist

    gasspezialist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Klargas OHG in Warendorf,
    die bauen auch KME-Anlagen ein.
    Könnten dir bei einem Problem evtl. auch helfen.
     
  9. Anzeige

  10. #8 fredundwilma, 27.08.2008
    fredundwilma

    fredundwilma AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich war jetzt in Soest ..da iss ne neue Firma AV Autogas ... einfach klasse...

    Die haben mir da sofort geholfen ...mein Wagen läuft nun Sup ...

    Der meiner Frau wird nächste Woche dort gemacht ....

    Kann ich uneingeschränkt empfehlen !
     
  11. #9 Quasselstrippe, 27.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Woran lag es denn nun ??????
     
Thema: KME Spezialist gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage wartung in osnabrück

    ,
  2. kme autogas soest

    ,
  3. kme gasanlage osnabrück

    ,
  4. kme autogas osnabrück,
  5. werkstatt für kme gasanlagen in soest,
  6. kme spezialist nrw,
  7. kme minden,
  8. gasanlage kme rheine,
  9. kme autogas europa,
  10. kme wartung soest,
  11. gasanlage inspektion soest,
  12. gasanlage spezialist minden,
  13. autogas kme werkstatt in osnabrück,
  14. gas4you osnabrück erfahrungen,
  15. kme gasanlage kreis soest,
  16. kme gasanlage wartung soest,
  17. warendorf kme gas ,
  18. gasanlagen werkstatt kreis warendorf,
  19. kme gasanlage werkstatt kreis warendorf,
  20. lpg wartung osnabrück,
  21. kme.eu lpg,
  22. lovato gasanlage wartung kreis soest,
  23. kme osnabrück lpg,
  24. werkstatt für lpg kme-anlage in minden,
  25. suche kme spezialist
Die Seite wird geladen...

KME Spezialist gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI-Spezialist gesucht

    Prins VSI-Spezialist gesucht: Ich suche einen LPG-Spezialisten, der mein LPG-System diagnostizieren kann auf Nissan Pathfinder R50. Ich bin in Hehlen, 37619
  2. BRC Spezialist im Raum Duesseldorf/Krefeld gesucht

    BRC Spezialist im Raum Duesseldorf/Krefeld gesucht: Moin, meine BRC Sequent24 Anlage hat jetzt gut 240.000km runter und faengt langsam mit kleinen Aussetzern an. Ich suche einen BRC Spezi hier in...
  3. Venturispezialist in München gesucht

    Venturispezialist in München gesucht: Hallo, so einige Beiträge über die Fachwelt der Umrüster machen mir ja ANGST. Ich habe einen gebrauchten Volvo 850 gekauft und möchte eine...
  4. ICOM Spezialist rund um Lemgo/Detmold in Lippe NRW gesucht...

    ICOM Spezialist rund um Lemgo/Detmold in Lippe NRW gesucht...: Hallo an alle. Ich habe seit 2 Wochen einen T-Reg mit einer ICOM und einer neuen Pumpe...und die Anlage bootet ganz gerne mal neu, nachdem sie...
  5. STAG Spezialist im Raum FFM-DA gesucht

    STAG Spezialist im Raum FFM-DA gesucht: Da ich nicht warten will, bis ichs akut benötige, beginne ich schon mal im Vorfeld die suche nach einer werkstatt, die fair und kompetent (zuviel...