KME Sirocco:Probleme mit dem Steuergerät?

Diskutiere KME Sirocco:Probleme mit dem Steuergerät? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Gemeinde, ich bin ein Neuling und habe Probleme mit meiner sirocco: FZG SaaB 9-5 2.0 Turbo Anlage ist 2008 verbaut. Filter und Kerzen neu....

  1. #1 Rumpelpumpel, 21.06.2011
    Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    ich bin ein Neuling und habe Probleme mit meiner sirocco:
    FZG SaaB 9-5 2.0 Turbo Anlage ist 2008 verbaut.
    Filter und Kerzen neu.
    Hab ich nach dem Kauf als erstes getauscht, weil Fz. ohne Historie.
    Lief immer gut auf Gas. Vergangene Woche schaltete er auf der Autobhn wegen Gasarmut auf Benzin zurück.
    Nach dem Gastanken lief er dann nur noch auf den ersten drei Töpfen.
    Neues gelbes Valtek Rail rein. Pustekuchen.
    immer noch nur 3-Zyl am start. auf Benzin ist alles hübsch.
    Heute war ich bei einer Werkstatt um mich zu erkundigen ,ob auch das Diego Steuergerät läuft, da Sirocco nicht mehr gut zu bekommen ist und habe eine Werkstatt gefunden, die Steuergeräte repariert.
    Der Gute Mann sagte mir er habe vor kurzem schon einmal so einen Fall gehabt.
    Habt ihr erfahrenen Umrüster sowas schon gehabt oder ist der Fehler wo anders zu suchen?
    Steuerimpuls hab ich nur auf den ersten 3 Zylindern gemessen.
    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rumpelpumpel, 23.06.2011
    Rumpelpumpel

    Rumpelpumpel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,
    Fehler lag im Steuergrät.eine defekte Spule hat die Endstufe des Steuergrätes durchkehauen.
    Habe hier in Hannover ein Firma gefunden, die das repariert hat für einen verträglichen Kurs. (100 €) . Konnte direkt drauf warten und bei der Diagnose dabei sein.
     
  4. Neno

    Neno AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch eine Sirocco Anlage, Aber für etwas über 100 € würde ich mir bei E... eine KME Diego G3 Steuereinheit holen.
    Kann viel mehr und ist auch viel feiner einzuustellen.

    Schweiß das alte ding weg.
     
Thema: KME Sirocco:Probleme mit dem Steuergerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steuergerät kme sirocco

    ,
  2. scirrocco steuergrät autogas

    ,
  3. kme sirocco

    ,
  4. steuergerät nullen sciroco,
  5. volvo v50 endstufe injektor,
  6. kme sirocco steuergerät,
  7. sirokko steuergerät,
  8. sirocco kme interface usb,
  9. sirokko mit steuergerät,
  10. scirocco komfortsteuergerät,
  11. kme softwareproblem,
  12. kme steuergerät scirocco,
  13. kme diego mit sirocco,
  14. scirocco problem zylinder,
  15. saab 9-5 kme lpg,
  16. kann man das steuergerät diego für sirocco,
  17. kme sirocco kommunikationsfehler,
  18. KME Diego saab 9-5,
  19. sirocco probleme,
  20. kme sirocco werkstatt,
  21. saab 9-5 steuergerät fehler,
  22. volvo v50 forum motorsteuergerät,
  23. kme scirocco zylinder testen,
  24. kme scirocco steuergerät,
  25. KME sirocco gebraucht steuergäret
Die Seite wird geladen...

KME Sirocco:Probleme mit dem Steuergerät? - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Steuergerät / Umschalter

    Probleme mit Steuergerät / Umschalter: Hallo Leute, ich habe echt ein merkwürdiges Problem. Dazu habe ich bereits einen Thread eröffnet, möchte aber nochmal in diesem hier die weiteren...
  2. STARGAS Steuergerät

    STARGAS Steuergerät: Hallo, ich suche ein Steuergerät für eine STARGAS Anlage ! Bezeichnung : E 13 67R 010180 Es ist für ein 6 Zylinder Motor
  3. Steuergerät defekt

    Steuergerät defekt: Moin Leute, höchstwahrscheinlich hat es mein Steuergerät erwischt. Kein Zugriff mehr möglich über Software und zuvor eigenartige Fehler die...
  4. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  5. Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab

    Adaptionswerte im Motorsteuergerät weichen ab: Moin Leute habe folgendes Problem: - Im Gasbetrieb bekomme ich die Motorkontrollleuchte (ab jetzt MKL). Fehlermeldung: Langzeit...