KME Silver Verdampfer ausbauen

Diskutiere KME Silver Verdampfer ausbauen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe eine KME Diego Gas Anlage. Diese lief seit ca. 110tkm einwandfrei. Jetzt muß allerdings die Dichtung am Verdampfer ausgewechselt...

  1. #1 arnoldpycho, 18.02.2013
    arnoldpycho

    arnoldpycho AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.07.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine KME Diego Gas Anlage. Diese lief seit ca. 110tkm einwandfrei. Jetzt muß allerdings die Dichtung am Verdampfer ausgewechselt werden. Ich habe einen neuen Dichtungssatz da und wollte es selbst einbauen. Das Problem ist, dass ich die Leitung zum Absperrventil nicht abbekomme.
    Hat die 13er Sechskantmutter ein normales Rechtsgewinde? Kann mir das jemad sagen?

    Gruß
    Arnold
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Silver Verdampfer ausbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Ja , da sind nur Rechtsgewinde. Du kannst das Abschaltventil auch mit ausbauen und am Verdampfergehäuse dranlassen. mfG Rohwi
     
Thema: KME Silver Verdampfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme verdampfer ventil wechseln

    ,
  2. kme silver verdampfer anschluss

    ,
  3. kme verdampfer ausbauen

    ,
  4. verdampfer kme diego
Die Seite wird geladen...

KME Silver Verdampfer ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Silver Verdampfer

    Frage zu Silver Verdampfer: Hallo zusammen, vielleicht eine blöde Frage aber was bzw. wofür ist die große Schraube neben den zwei Wasseranschlüssen? Ist das eine...
  2. kme silver verdampfer

    kme silver verdampfer: hallo heut ist er endlich angekommen und ich kann ihn einbauen kurze frage zu den wasseranschlüssen auf diesen steht nix welcher ist denn eingang...
  3. Kme Silver Verdampfer Optimierung :)

    Kme Silver Verdampfer Optimierung :): Nun ihr wisst ja ich bastel gerne...Heute hab ich mir ein Styropor Schaumstoff Case für den Verdampfer gespritzt aus 2 teilen.Dazu noch Gas und...
  4. KME Silver Verdampfer..zerlegt ..

    KME Silver Verdampfer..zerlegt ..: hier sieht man wunderbar das innenleben des verdampfers wie ich es noch nie im netz so ausführlich zerlegt gesehen hab!!! man brauch: kleine...
  5. Kme silver/gold Verdampfer unterschied/umbau von 6 auf 8mm

    Kme silver/gold Verdampfer unterschied/umbau von 6 auf 8mm: Moin! Ich wurde gern mal den genauen Unterschied zwischen Gold und Silber Verdampfer wissen! Der Gold hat 8mm Anschluss,2 Ausgänge ein internes...