KME selbst einstellen

Diskutiere KME selbst einstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hast wohl so ein grenzwertiges Modell:D Dann berichte mal ob es funzt....würde mich auch interessieren ! Ich habe das mal bei nen e39 versucht,...

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Hast wohl so ein grenzwertiges Modell:D

    Dann berichte mal ob es funzt....würde mich auch interessieren !
    Ich habe das mal bei nen e39 versucht, da war nix zu machen mit OBD2 Adapter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME selbst einstellen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Den KME Adapter hab ich noch nicht, weiß noch nicht ob das was bringt.
    Werd mir den mal ausleihen und 2Tage drin behalten.
    Schickt der die Daten direkt von OBD zu Steuergerät oder wird das erst später mit Kabel gemacht?
     
  4. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wollte grade das Kabel benutzen aber dat passt nicht :confused:
    Ich hab im Wagen eine schwarze längliche Buchse mit 4 großen runden Pins.
    Dat Kabel hat eine graue quadratische Stecker mit 8 Feldern(4x2) wovon 3 belegt sind.
    Was hat das zu bedeuten?
     
  5. #24 Sundriver, 03.12.2011
    Sundriver

    Sundriver AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die immer während der Fahrt eingestellt geht am Besten und man hat die beste Leistung
    Kabel und Programm gibts bei ebay ca 40€ glaube ich
     
  6. Steven

    Steven AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Es gibt auch eine Adapter für die beiden Stecker.

    Grüße
     
  7. alicio

    alicio AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich den Adapter?
     
  8. Anzeige

Thema: KME selbst einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage einstellen

    ,
  2. kme einstellen

    ,
  3. gasanlage selber einstellen

    ,
  4. KME Gasanlage selber einstellen,
  5. KME gasanlage richtig einstellen,
  6. gasanlage einstellen anleitung,
  7. lpg gasanlage selber einstellen,
  8. kme selbst einstellen,
  9. autogasanlage selber einstellen,
  10. kme autogasanlage einstellen,
  11. gasanlage selbst einstellen,
  12. kme gasanlage einbauanleitung,
  13. kme diego g3 einstellen,
  14. kme anlage einstellen,
  15. KME Anlage selber einstellen,
  16. lpg anlage selbst einstellen,
  17. kme gasanlage,
  18. lpg gasanlage einstellen,
  19. kme autogas,
  20. gasanlage selbst,
  21. lpg kme einstellen,
  22. lpg anlage selber einstellen,
  23. kme justieren,
  24. kme autogas selbst,
  25. gasanlagen selber einstellen
Die Seite wird geladen...

KME selbst einstellen - Ähnliche Themen

  1. ESGI Anlage selbst einstellen

    ESGI Anlage selbst einstellen: Hallo LPGler, die Anlage wurde mit nicht korrekt laufendem Benzinmotor eingestellt und läuft eigentlich super auf Gas. Nur wenn ich den Corsa C...
  2. BMW E46 330i, Prins VSI - Viele Probleme seit Inspektion; Anlage selbst einstellen?

    BMW E46 330i, Prins VSI - Viele Probleme seit Inspektion; Anlage selbst einstellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss mich gleich mal mit einem Problem an euch wenden. Entschuldigung, das ist echt viel Text, aber ich...
  3. Diego G3 - Tankanzeige / Steuerung selbst einstellen!?

    Diego G3 - Tankanzeige / Steuerung selbst einstellen!?: Morgen! Ich habe einen 92er Passat mit 2E Motor, mit einer Diego G3- Anlage und 59L Radmuldentank. Ich bin damals einem Insolvenz-Betrüger auf...
  4. Landirenzo Leerlauf selbst einstellen

    Landirenzo Leerlauf selbst einstellen: Hallo :) ich habe mittlerweile für meinen Fiat 500 ein neues Steuergerät bekommen, da das alte hinüber war. Leider ist mein Problem (Drehzahl...
  5. Brauche Hilfe beim Selbsteinstellen im Main-Kinzig/Wetteraukreis

    Brauche Hilfe beim Selbsteinstellen im Main-Kinzig/Wetteraukreis: Hallo, wär könnte mir Helfen meine Anlage im Audi Cabriolet 1.8l 20V, 125PS ADR richtig einzustellen. Würde auch im weiteren umkreis anreisen und...