KME Sciriocco / Diego G3 CLK 200Kompressor probleme

Diskutiere KME Sciriocco / Diego G3 CLK 200Kompressor probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo liebe freunde ! Und zwar habe ich folgendes problem ein bekannter von mir hat einen 200er kompressor er hat ie iego g3 bei mir gesehen und...

  1. #1 Kenny2k, 20.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.03.2015
    Kenny2k

    Kenny2k AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe freunde !

    Und zwar habe ich folgendes problem ein bekannter von mir hat einen 200er kompressor er hat ie iego g3 bei mir gesehen und sich dann über ebay ebenfalls eine für sein fahrzeug erstanden !

    er hat jedoch ein scirocco steuergerät welches ich mit meiner diego software 3.4.x.x noch mir meiner mawo g3 3.5.x.x nicht programmieren kann :(

    wollte ihm gern die anlage abstimmen aber pustekuchen :( hat einer passende software für mich ?!

    habe ihm dann leihweise ein Diego G3 steuergerät von mir gegeben welches problemlos abstimmtbar ist naja fast !

    er läuft auf LPG schonmal ! jedoch habe ich folgendes problem in der autokalibrierung steigt ein zyxlinder immer aus ! das Motorsteuergerät blendet dann einen zylinder weg :(

    habe ihn dann mit ca 1500 u/min per autokalibrirung doch kalibriert bekommen !

    so erste probefahrt ! läuft ok ! aber manchmal Blendet er ab und zu einen zylinder aus da er einfach kein gas bekommt und dann das motorsteuergerät leider ihn wegblendet ?!

    was kann ich machen ? Habe schon extra die hohe empfindlichkeit rausgenommen in der grundeinstellung

    verbaut ist

    ROte Valteks 3 ohm
    Silber verdampfer
    PFT Leitung

    danke für jegliche hilfe !

    Gruß kenny

    falls einer software hat xxxxxx
     
  2. Anzeige

  3. #2 Tobi-0975, 20.03.2011
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Entweder schaltet der Motor die Zylinder wegen Überfettung oder Magerlauf weg, oder das Gassteuergerät ist defekt.
    Die KME ist baugleich wie die Sirocco und die Mawo, haben jedoch alle eine eigene Software. Wir haben alle! Kannst gerne einen Termin mit uns vereinbaren.
    Mit dem Motor sollte kein Laie spielen und rumexperimentieren!

    Grüße Tobias
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    mit der 3.0.6.0. gehts.........zumind. hab ich es hinbekommen

    Oder bei der sirocco die Uralte 3.0.0.3 oder war s die 3.0.3.0 ?
     
Thema: KME Sciriocco / Diego G3 CLK 200Kompressor probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kenneth zille

    ,
  2. kenny zille

    ,
  3. diego g3 und scirocco

    ,
  4. kenneth zille kfz werkstatt,
  5. www.hebe xxxxxxxx deibo.com,
  6. kenny zille ebay,
  7. pft g3,
  8. kaltstartprobleme clk200,
  9. zille kenny,
  10. bakannte clk probleme,
  11. clk 200 hat zündaussetzer,
  12. kfz kenneth zille,
  13. kennethzille,
  14. kennethzille@hotmail.com,
  15. clk 200 kompressor probleme,
  16. kme diego 3.0.6.0,
  17. kaltstartprobleme und zündaussetzer clk200 ,
  18. bekannte probleme diego g3,
  19. clk problem motor,
  20. neues motorsteuergerät clk,
  21. software scirocco steuergerät,
  22. probleme lpg clk 200,
  23. zündaussetzer ursachen clk 200,
  24. ursache für zündaussetzer clk 200,
  25. 200 kompressor kme einstellungen
Die Seite wird geladen...

KME Sciriocco / Diego G3 CLK 200Kompressor probleme - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  3. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  4. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...
  5. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...