KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

Diskutiere KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...

  1. #1 AndyKölsche_Jung, 09.03.2024
    AndyKölsche_Jung

    AndyKölsche_Jung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an hinten klackt es Pumpe.....springt aber nicht an und leuchtet led an aus an aus blinkend mit Piepton ...wie gesagt von abends Auto abgestellt nächsten Morgen war es si


    jetzt die Frage ist es ein Magnetschalter ? habe leider keine Ahnung

    wohne am Westerwald hat jemand eine ehrliche LPG Werkstatt kann Richtung gießen , Westerwald , Köln fahren

    leider ist Mein LPG Gas Werkstätte meines Vertrauens nach 10 Jahren geschlossen worden

    Bitte um Hilfe und schon mal vielen dank ! ANDY
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.739
    Zustimmungen:
    1.260
    Hallo und willkommen. Schön wäre mal ein Hallo und eine kleine persönliche Vorstellung. Will kein Moralapostel sein, aber ich platze auch nicht im richtigen Leben überall rein ohne Begrüßung.
    Mein Tipp: Autogas Rankers in Krefeld. Der ist auch hier im Forum tätig!
     
  4. #3 AndyKölsche_Jung, 09.03.2024
    AndyKölsche_Jung

    AndyKölsche_Jung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an das ganze Forum es tut mir wirklich sehr leid ich habe in dem Moment wirklich nicht nachgedacht war im Stress natürlich gehört er sich dich erstmal vorzustellen ich bin der Andi fahre seit über 30 Jahren in allen Autos mit LPG bitte noch mal so entschuldigung es war nicht meine Absicht irgend jemanden hier auf die Füße zu treten mit einer nicht Begrüßung

    Ich hoffe es sei mir verziehen oder werde mir verziehen

    Grüße vom Westerwald
     
  5. #4 V8gaser, 09.03.2024
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.620
    Zustimmungen:
    1.042
    Wieso drücken? Schaltet die nicht automatisch um?
    Pumpe...welche Pumpe?
    KME kannst selber mit der Soft und dem passendem Interface auslesen. Aber evtl läuft die ja schon wieder wenn man sie normal umschalten lässt.
     
  6. #5 AndyKölsche_Jung, 09.03.2024
    AndyKölsche_Jung

    AndyKölsche_Jung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich da falsch ausgedruckt sie ist ja automatisch an wenn man den Motor startet die Temperatur erreicht wird hört man es hinten klappen und dann springt sie sofort auf blinkmodus alles blinkt nur und sie piept tank ist voll mit LPG Sicherung habe ich auch nachgeschaut Gruß

    Da ich technisch nicht so gut drauf bin wollte ich vielleicht einen Tipp haben wo eine LPG Werkstatt ist die gute Arbeit macht ohne abzockerei spreche da leider aus Erfahrung ist auch nicht böse gemeint
     
  7. #6 mawi2012, 09.03.2024
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.455
    Zustimmungen:
    574
    Dann mal beim Umschalten im Motorraum hören, ob es da auch klackt, wenn nicht, ist eventuell die Spule des Absperrventil am Verdampfer defekt. Kann man messen, die Spule muss etwa11-15 Ohm haben.
     
  8. #7 AndyKölsche_Jung, 09.03.2024
    AndyKölsche_Jung

    AndyKölsche_Jung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh danke vielen Dank das ist schon mal ein Ansatz aber wie gesagt ich kann gar nichts was motormäßig oder Schrauben angeht deswegen bin ich auch irgendeine vernünftige Werkstatt angewiesen.
    .aber vielen Dank
     
  9. Anzeige

  10. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    86
    AGU Autogas Umrüstung Euro Service GmbH schraubt auch kme
     
  11. #9 AndyKölsche_Jung, 10.03.2024
    AndyKölsche_Jung

    AndyKölsche_Jung AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.03.2024
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank ...Leo
     
Thema:

KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

Die Seite wird geladen...

KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  3. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  4. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
  5. KME Nevo Sky Max

    KME Nevo Sky Max: Hallo, habe eine Nevo Sky Max Anlage. Meine Frage wäre reicht die automatische Einstellung oder sollte man nachjustieren. Wenn ja gibt es irgendwo...