KME Nevo Rail Dichtringe

Diskutiere KME Nevo Rail Dichtringe im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Moin Bisher habe ich immer nur Prinz verbaut, doch für meinen BMW e30 318is wurde es eine KME Nevo. Wie bei 1 zu sehen, habe ich die dicken...

  1. #1 Radovan, 09.02.2021
    Radovan

    Radovan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Bisher habe ich immer nur Prinz verbaut, doch für meinen BMW e30 318is wurde es eine KME Nevo.
    Wie bei 1 zu sehen, habe ich die dicken Dichtringe bereits eingesetzt, doch nun bleibt die Frage, wo kommen die kleinen Dichtringe auf meiner Hand zu sehen hin ?
    Auf Position 2 im Bild passen sie leider nicht .

    Besten dank.

    Mfg Radovan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo Rail Dichtringe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radovan, 09.02.2021
    Radovan

    Radovan AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.08.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Foto
     

    Anhänge:

  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Die sitzen auf dem Injektor in dem Bereich der in dem Gsazufuhrteil eingesteckt ist. Die sichtbaren Gummiringe sind nur zur Geräuschdämpfung.
    Die dichten nicht ab. Die auf deiner Hand sind die die das Gasrail abdichten.

    MfG Rohwi
     
Thema:

KME Nevo Rail Dichtringe

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Rail Dichtringe - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...