KME Nevo pro ,ruckelt

Diskutiere KME Nevo pro ,ruckelt im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe eine Dodge Nitro 4,0 und eine KME Nevo pro mit Gold Verdampfer und Valtek Typ30. selbst verbaut.Ich habe die Anlage schon zwei...

  1. #1 michael1511, 26.05.2018
    michael1511

    michael1511 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.09.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe eine Dodge Nitro 4,0 und eine KME Nevo pro mit Gold Verdampfer und Valtek Typ30.
    selbst verbaut.Ich habe die Anlage schon zwei Jahre drin und sie lief auch ganz gut bis die Valteks den geist aufgegeben hatten.Neue leisten eingbaut und Kalibriert jetzt ruckelt er bei 1500 und 2500 sonst läuft er sehr gut-
    Es wäre nett wenn mir jemand bei den manuellen einstellen der MAPS helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo pro ,ruckelt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME Nevo pro ,ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme nevo ruckelt

Die Seite wird geladen...

KME Nevo pro ,ruckelt - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Pro ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand

    KME Nevo Pro ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand: Hallo zusammen, mein Renault Megane TCE 180 (2,0 F4R Turbo Motor) ruckelt beim Beschleunigen in kaltem Zustand. Dieses Ruckeln bleibt, bis der...
  2. Bmw e46 kme nevo pro ruckelt unter 3000 rpm und hoher gas lpg verbrauch!

    Bmw e46 kme nevo pro ruckelt unter 3000 rpm und hoher gas lpg verbrauch!: Hallo wie der Titel schon sagt hab ich ein problem mit meiner Gasanlage. Es ist ein E46 Cabrio 325Ci bj 2001 Ich hab ein Ruckeln jedesmal unter...
  3. KME Diego / Nevo ruckelt ?

    KME Diego / Nevo ruckelt ?: Hallo ......... ! Kann mir vieleicht jemannd, von den Fachleuten weiter helfen ? Habe KME Diego / Nevo mit Hana in MB C180 Bj. 94 seid 4000 KM...
  4. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  5. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...