KME Nevo pro ,ruckelt

Diskutiere KME Nevo pro ,ruckelt im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ich habe eine Dodge Nitro 4,0 und eine KME Nevo pro mit Gold Verdampfer und Valtek Typ30. selbst verbaut.Ich habe die Anlage schon zwei...

1. #1 michael1511, 26.05.2018
    michael1511

michael1511 AutogasTestSchreiber

Hallo ich habe eine Dodge Nitro 4,0 und eine KME Nevo pro mit Gold Verdampfer und Valtek Typ30.
    selbst verbaut.Ich habe die Anlage schon zwei Jahre drin und sie lief auch ganz gut bis die Valteks den geist aufgegeben hatten.Neue leisten eingbaut und Kalibriert jetzt ruckelt er bei 1500 und 2500 sonst läuft er sehr gut-
    Es wäre nett wenn mir jemand bei den manuellen einstellen der MAPS helfen könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KME Nevo pro ,ruckelt

Die Seite wird geladen...

KME Nevo pro ,ruckelt - Ähnliche Themen

1. Bmw e46 kme nevo pro ruckelt unter 3000 rpm und hoher gas lpg verbrauch!

Bmw e46 kme nevo pro ruckelt unter 3000 rpm und hoher gas lpg verbrauch!: Hallo wie der Titel schon sagt hab ich ein problem mit meiner Gasanlage. Es ist ein E46 Cabrio 325Ci bj 2001 Ich hab ein Ruckeln jedesmal unter...
  2. KME Diego / Nevo ruckelt ?

KME Diego / Nevo ruckelt ?: Hallo ......... ! Kann mir vieleicht jemannd, von den Fachleuten weiter helfen ? Habe KME Diego / Nevo mit Hana in MB C180 Bj. 94 seid 4000 KM...
  3. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  4. KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an

KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an: Hallo zusammen, habe bei meinem Audi A8 4.2L eine KME Nevo Pro verbaut. Jedoch bekomme ich im Benzinbetrieb keine Benzinzeiten angezeigt. Fahrzeug...
  5. KME Nevo Pro Fehler

KME Nevo Pro Fehler: Hallo Zusammen, ich habe meinen W140 S320 mit dem M104 Motor erfolgreich auf LPG selbst umgerüstet. Das Auto läuft soweit schon ganz gut. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden