Kme nevo pro hat kein Obd Signal

Diskutiere Kme nevo pro hat kein Obd Signal im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Lpg Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage es ist eine KME nevo Pro die ich grade in mein Bmw E65 750i bj 8.2006 (Motorcode...

  1. #1 Jens Bmw e65, 28.09.2015
    Jens Bmw e65

    Jens Bmw e65 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.09.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lpg Gemeinde,

    Ich habe ein Problem mit meiner Gasanlage es ist eine KME nevo Pro die ich grade in mein Bmw E65 750i bj 8.2006 (Motorcode N62b48tu) einbaue. Die Anlage läuft soweit gut allerdings bekomm ich keine Obd Daten angezeigt.

    Ich hab am Obd stecker des Autos pin 7 K line abgeriefen.

    Leider ist can High und Can low nicht im Obd stecker belegt. Die hab ich am Valvetronic Steuergerät abgegriffen. Wahrscheinlich liegt da mein Fehler?

    Kann mir jemand sagen wo ich am E65 das richtige Singal bekomme

    Grüße Jens
     
  2. Anzeige

Thema: Kme nevo pro hat kein Obd Signal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Pro verbinden mit OBD Lexus

    ,
  2. kme nevo pro keine obd verbindung update

Die Seite wird geladen...

Kme nevo pro hat kein Obd Signal - Ähnliche Themen

  1. kme-nevo Benzindüsen kein Signal

    kme-nevo Benzindüsen kein Signal: Hallo liebe Gaser, Ich hab einen w203 selbst umgerüstet . C280 C-Klasse Mercedes. Ist ein 3l M272 Saugmotor. Kme nevo mit hanas und einem kme...
  2. Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung

    Kme Nevo nach Zwangsabschaltung keine Umschaltung: Hallo zusammen, ich fahren seit ein paar Monaten einen Audi A3 mit Kme Nevo Anlage. Bisher super zufrieden. Am Wochenende hatte ich leider...
  3. Kein Einspritzzeitensignal (Benzin) KME Nevo PRO

    Kein Einspritzzeitensignal (Benzin) KME Nevo PRO: Tach zusammen, nachdem das Tanken nun ohne Zutun wieder funktioniert, nun ein neues Problem. Problem ist, dass die KME (meist auf Zylinder 5)...
  4. KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten

    KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe in meinem Jeep Cherokee XJ 4.0 eine alte bestehende Gasanlage (Frontgas) gegen eine KME Nevo Plus...
  5. keine Gaspunkte in KME Nevo

    keine Gaspunkte in KME Nevo: Hallo, ich habe eine KME Nevo (keine plus oder pro) in einem Golf 3 eingebaut, der läuft auch auf Anhieb super auf Gas, es werden allerdings nur...