KME Nevo Pro BMW E87 anschließen

Diskutiere KME Nevo Pro BMW E87 anschließen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe eine KME Nevo Pro R115 Anlage. Folgender Schaltplan liegt vor (siehe Bild anbei) Quelle:...

1. #1 Ring-Tobi, 27.04.2019
    Ring-Tobi

Ring-Tobi AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

ich habe eine KME Nevo Pro R115 Anlage.
    Folgender Schaltplan liegt vor (siehe Bild anbei)

Quelle:
    http://downs.autogas-profit.de/kme_schaltplan/Schaltplan_nevo_PRO_WEB.pdf

Mir ist alles klar bis auf "Drehzahlsignal" (Braucht die Anlage das? Die Diego hat sich das einfach von den Injektoren genommen).

Und: Was ist mit dem einen Kabelstrange "12 V Out / Analog in / ....". Was wird da angeschlossen?
    Braucht man das?

Gruß Tobi

Anhänge:

• KME.PNG
      KME.PNG
      Dateigröße:
      1,1 MB
      Aufrufe:
      42
  2. Anzeige

3. #2 mawi2012, 27.04.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Drehzahl braucht die KME nicht unbedingt.
    Die analogen Anschlüsse bedeuten, dass man da bei Bedarf irgendwelche zusätzlichen Sachen anschließen und steuern könnte.

4. #3 V8gaser, 28.04.2019
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Da kommen dann immer die aha Effekte ohne Drehzahlsignal :-) Im Schiebebetrieb ist kein Signal der Einspritzdüsen verfügbar, die Anlage kann über den Map Druck "annehmen", das der Motor noch läuft und bleibt an.
    Bei einem Valvetronikmotor hast aber keinen Unterdruck, ergo wird die Anlage stets im Schiebebetrieb abschaltet und beim nächsten Gasgeben wieder anschalten....Muss jeder selber wissen ob er das so mag oder lieber gleich ordentlich arbeitet.
    Man weiß zwar nicht um welchen Motor es jetzt gerade geht, aber das eine Kabel....wenn man es bei BMW eh praktisch vor der Nase hat :-)

mawi2012 gefällt das.
  5. #4 mawi2012, 28.04.2019
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Ja, da hast Du natürlich Recht. Sorry.

6. Anzeige

Thema: KME Nevo Pro BMW E87 anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kme 6 zylinder kabelfarbe injektoren

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Pro BMW E87 anschließen - Ähnliche Themen

1. Wo anschließen? Kme Nevo

Wo anschließen? Kme Nevo: Hallo alle miteinander! Wo anschließen Kme Nevo Zündungs plus (rot-grün) und Zündspule (braun-weiss) Auto A Klasse 140 Bj1999 Vielen Dank im Voraus!!!
  2. Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo

Dodge RAM 1500 5,9L V8 KME Nevo: Hey Ho, möchte jetzt noch das dritte Fahrzeug umrüsten lassen, allerdings möchte ich NUR die KME Nevo mit Hana injektoren und vermutlich dem...
  3. Unterschied Nevo Pro und Nevo Plus

Unterschied Nevo Pro und Nevo Plus: Was ist der Unterschied zwischen Pro und Plus
  4. KME Nevo Plus in CLK 230k ?

KME Nevo Plus in CLK 230k ?: Hallo Leute, zur zeit fahre ich einen Mazda 626 mit der Nevo Plus, Hanas und den Silver Verdampfer. Nun möchte ich als nächsten Wagen einen CLK...
  5. BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!)

BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!): Hier geht es um meinen E46 325i Automatik mit M54 Motor (141kW/192PS). Fahrzeug wurde in meinem Besitz vor 2,5 Jahren und 35tkm durch einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden