KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an

Diskutiere KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe bei meinem Audi A8 4.2L eine KME Nevo Pro verbaut. Jedoch bekomme ich im Benzinbetrieb keine Benzinzeiten angezeigt. Fahrzeug...

1. MD1

MD1 AutoGasInteressent

Hallo zusammen,
    habe bei meinem Audi A8 4.2L eine KME Nevo Pro verbaut.
    Jedoch bekomme ich im Benzinbetrieb keine Benzinzeiten angezeigt.
    Fahrzeug läuft auf Gas und zeigt seine Benzinzeiten auf GAS, sobald ich umschalte habe ich keine Benzinzeiten.

So kann ich auch keine MAP fahren.
    Hatte jemand schon mal sowas gehabt??

Vor 3 Jahren hatte ich meinen S8 auf Gas umgebaut gleiche Anlage und da werden die Benzinzeiten auf Benzin angezeigt.?

Kennt jemand das Problem wo icj evtl. einen Fehler geamcht habe?
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an

Die Seite wird geladen...

KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  2. KME Nevo Pro Fehler

KME Nevo Pro Fehler: Hallo Zusammen, ich habe meinen W140 S320 mit dem M104 Motor erfolgreich auf LPG selbst umgerüstet. Das Auto läuft soweit schon ganz gut. Die...
  3. KME Nevo Pro V8 Einstellung - Mit Videos

KME Nevo Pro V8 Einstellung - Mit Videos: Hallo Zusammen, teste mich gerade an der Nevo Pro V8 und ihrer idealen Einstellung. Habe dazu 2 Videos hochgeladen: [MEDIA] [MEDIA] Passt die...
  4. KME Nevo Gemischbildung MB E320

KME Nevo Gemischbildung MB E320: Hallo! Bin neu hier im Forum, Habe einen Mercedes Benz E320T Bj 99 S210 mit KME Nevo Plus und Hana Rails. Zur Zeit besteht folgendes...
  5. KME NEVO Druck zu gering

KME NEVO Druck zu gering: Hi, ich fahre einen Citroen Xantia 3l V6 mit 140 KW. Verbaut ist eine KME NEVo mit silber Verdampfer und Hana Injektoren. Seit Inbetriebnahme habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden