KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an

Diskutiere KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, habe bei meinem Audi A8 4.2L eine KME Nevo Pro verbaut. Jedoch bekomme ich im Benzinbetrieb keine Benzinzeiten angezeigt. Fahrzeug...

  1. MD1

    MD1 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    habe bei meinem Audi A8 4.2L eine KME Nevo Pro verbaut.
    Jedoch bekomme ich im Benzinbetrieb keine Benzinzeiten angezeigt.
    Fahrzeug läuft auf Gas und zeigt seine Benzinzeiten auf GAS, sobald ich umschalte habe ich keine Benzinzeiten.

    So kann ich auch keine MAP fahren.
    Hatte jemand schon mal sowas gehabt??


    Vor 3 Jahren hatte ich meinen S8 auf Gas umgebaut gleiche Anlage und da werden die Benzinzeiten auf Benzin angezeigt.?

    Kennt jemand das Problem wo icj evtl. einen Fehler geamcht habe?
    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

Thema:

KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an

Die Seite wird geladen...

KME Nevo pro 8 ZYL zeigt keine Benzinzeiten auf Benzin an - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten

    KME Nevo Plus zeigt keine Einspritzzeiten: Hallo, ich weiss nicht mehr weiter... Ich habe in meinem Jeep Cherokee XJ 4.0 eine alte bestehende Gasanlage (Frontgas) gegen eine KME Nevo Plus...
  3. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  4. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  5. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...