Kme Nevo Pro 3 mal piepen beim Starten abstellen

Diskutiere Kme Nevo Pro 3 mal piepen beim Starten abstellen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, wenn ich meine Nevo im Benzin "Modus" starte piept diese 3 Mal sehr lange und laut. Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann? In...

  1. #1 tikkosa, 21.04.2020
    tikkosa

    tikkosa AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    02.01.2019
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    wenn ich meine Nevo im Benzin "Modus" starte piept diese 3 Mal sehr lange und laut. Kann mir jemand sagen wie ich das ausschalten kann? In der Software habe ich nur die Option gefunden den ganzen Umschalter stumm zu schalten.
     
  2. Anzeige

  3. #2 URKaiser, 20.03.2021
    URKaiser

    URKaiser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.03.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wie geht das wenigstens mit dem ganzen abstellen?

    Beste Grüße
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 20.03.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    "auf Benzin Fahren anzeigen " Haken raus
     
Thema:

Kme Nevo Pro 3 mal piepen beim Starten abstellen

Die Seite wird geladen...

Kme Nevo Pro 3 mal piepen beim Starten abstellen - Ähnliche Themen

  1. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  2. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  3. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...
  4. KME Nevo schaltet nicht auf Gas um

    KME Nevo schaltet nicht auf Gas um: Hallo zusammen, habe das Problem das meine Gasanlage nicht mehr einschaltet. Folgende Fehler sind hinterlegt. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  5. KME Nevo Einstellungen

    KME Nevo Einstellungen: Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...