KME Nevo Plus in CLK 230k ?

Diskutiere KME Nevo Plus in CLK 230k ? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, zur zeit fahre ich einen Mazda 626 mit der Nevo Plus, Hanas und den Silver Verdampfer. Nun möchte ich als nächsten Wagen einen CLK...

  1. #1 LPG_FAN, 21.06.2019
    LPG_FAN

    LPG_FAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    zur zeit fahre ich einen Mazda 626 mit der Nevo Plus, Hanas und den Silver Verdampfer.
    Nun möchte ich als nächsten Wagen einen CLK 230k oder 200k (W208) kaufen und dort die jetzige Anlage einbauen. Was ich gerne wissen wollte: Wie läuft der CLK mit der KME? Und brauche ich evtl einen anderen Verdampfer zb den silver Turbo oder wird der Silver normal laufen?
    Wie groß ist die Kofferraummulde? Wenns 630mm ist kann ich auch meinen jetzigen Tank nehmen.
    Falls jemand einen CLK mit kme fährt kann er gerne berichten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo Plus in CLK 230k ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der W208 darf aber nicht Euro 3 sein. Bis D4 gehts. Ansonsten brauchst ECE R115. Da ist dann nix mit KME Und Hanas.
     
  4. #3 LPG_FAN, 21.06.2019
    LPG_FAN

    LPG_FAN AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    08.05.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Den ich anschauen will hat Euro 4.
    Wusste nicht dass R115 das Auto verändert, Einbauen sollte noch immer gehen ;)
    War ja nicht meine Frage, sondern ob der Verdampfer ausreicht....
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der ist nicht mehr legal umrüstbar mit Euro4 und Deiner Anlage. Das wollte ich damit schreiben. Stichwort ECE R115.
    Die Anlage ist ab Euro 3 und höher seit dem 01.10.2017 nicht mehr eintragungsfähig!
     
  6. Anzeige

Thema:

KME Nevo Plus in CLK 230k ?

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Plus in CLK 230k ? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

    Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...
  2. KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update

    KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Nevo Plus. Nach Ca. jedem 3-4 Start des Autos blinken 2 LED´s im Umschalter. Gasanlage...
  3. Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau

    Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau: Hallo zusammen, ich würde euch gerne an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen. Kritik ist gerne erwünscht, und wenn etwas so überhaupt nicht...
  4. KME Nevo Plus - Wackelkontakt?

    KME Nevo Plus - Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, ich fahre seit 3 Wochen einen Mazda 6 mit KME Nevo Plus Gasanlage. Bisher auch sehr zufrieden. Die Gasanlage wurde...
  5. KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?

    KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei den Einbau der o.g. Anlage in meinem VW Passat 3b vorzubereiten. Die KME Nevo Plus hat ja die beiden...