KME Nevo Plus Einstellwerte

Diskutiere KME Nevo Plus Einstellwerte im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich möchte mein Fahrzeug auf die Gasanlage abstimmen, hat jemand ein paar Einstellwerte (Grundeinstellung) für mich? - Leerlauf sollte...

  1. #1 Franz15, 25.03.2016
    Franz15

    Franz15 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich möchte mein Fahrzeug auf die Gasanlage abstimmen, hat jemand ein paar Einstellwerte (Grundeinstellung) für mich?

    - Leerlauf sollte voll auf Benzin laufen: Umschaltung ab ca. 1.600U/min auf LPG
    - Benzinanreicherung ab 4.000 U/min im Verhältnis ca. (Benzin 20% / LPG 80%)
    - Umschalttemperatur auf LPG sollte bei 25°c liegen

    Könnt ihr mir paar Daten zukommen lassen (Einspritzzeit, Druck, etc.)


    Fahrzeug:
    Bmw 520i E34
    Baujahr: 1988
    Motor: M20B20 Kat
    Leistung: 129PS
    (Fahrzeug: Rundstecker kein OBD2, Gasanlage: KME Interface manuelle Abstimmung)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Nevo Plus Einstellwerte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 25.03.2016
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Einstellung wie Neigung, Druck hängen z.B. von der Düsengröße ab. Welche Injektoren hast Du verbaut?

    Ich würde zuerst einmal mit 1,0 bar Druck und 1,6ms Verschiebung die Autokali laufen lassen. Wenn das lauffähig ist, auch mal den Injektortest im Falle von Valtekinjektoren machen.

    Du solltest dann jedenfalls ein Modell erhalten, dann ein paar Punkte auf Gas sammeln und schauen, ob die dicke blaue Linie durch die gelben Kästchen geht. Wenn nein, nur die Neigung verändern, erst einmal keine Segmente einbauen, heißt, keine Knicke in der blauen Linie erzeugen. Ergebnis kannst Du ja posten.

    Wieso man Benzin verfahren will, leuchtet mir jetzt nicht ein. Ist das nicht sogar verboten?
     
  4. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde erst mal die Anleitung lesen. Da sind diese Fragen schon beantwortet :)
     
  5. #4 RAM_Andy, 26.03.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Screenshots sagen dann mehr als Worte.
     
  6. Anzeige

Thema: KME Nevo Plus Einstellwerte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan kme nevo

    ,
  2. KME Nevo Plus 6 Zylinder einstellen lassen

    ,
  3. kme nevo einstellen

    ,
  4. kme nevo plus einstellen,
  5. e38 kme nevo einstellen,
  6. kme nevo e38 einstellen,
  7. e46 nevo werte auf benzin umschalten,
  8. kme nevo selbst abstimmen ,
  9. bmw e39 kme nevo einstellen,
  10. bmw e39 kme nevo abstimmen
Die Seite wird geladen...

KME Nevo Plus Einstellwerte - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

    Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...
  2. KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update

    KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Nevo Plus. Nach Ca. jedem 3-4 Start des Autos blinken 2 LED´s im Umschalter. Gasanlage...
  3. Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau

    Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau: Hallo zusammen, ich würde euch gerne an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen. Kritik ist gerne erwünscht, und wenn etwas so überhaupt nicht...
  4. KME Nevo Plus - Wackelkontakt?

    KME Nevo Plus - Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, ich fahre seit 3 Wochen einen Mazda 6 mit KME Nevo Plus Gasanlage. Bisher auch sehr zufrieden. Die Gasanlage wurde...
  5. KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?

    KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei den Einbau der o.g. Anlage in meinem VW Passat 3b vorzubereiten. Die KME Nevo Plus hat ja die beiden...