KME Nevo Plus: AGG in Kombination mit Artic+Hana?

Diskutiere KME Nevo Plus: AGG in Kombination mit Artic+Hana? im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe noch einen Tomasetto Artic und für den Motor passende Hana Düsen hier liegen. Gibts es dafür in Kombination mit einer KME Nevo...

  1. #1 ichgebgas, 09.02.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    ich habe noch einen Tomasetto Artic und für den Motor passende Hana Düsen hier liegen. Gibts es dafür in Kombination mit einer KME Nevo plus ein AGG für Opel (34PS/Zyl)? Ich kann irgendwie keins finden. Stag ginge, aber KME?

    Vielen Dank für hilfreiche Hinweise!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 09.02.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    So viel wie ich weiss, hat Autogas Europa welche mit dieser Kombination.
     
  4. #3 ichgebgas, 09.02.2014
    ichgebgas

    ichgebgas AutoGasMeister

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    19
    Da steht bei denen aber auf der Internetseite, dass die AGGs nur rausrücken für die bei denen gekauften Komponenten. Das hatte ich auch gefunden.
    Irgendjemand, der das frei verkauft?
     
  5. #4 Jve.dragon, 09.02.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    also ich kann welche bekommen. Ruf einfach dort an und droh mit Geld;)
     
  6. Anzeige

Thema:

KME Nevo Plus: AGG in Kombination mit Artic+Hana?

Die Seite wird geladen...

KME Nevo Plus: AGG in Kombination mit Artic+Hana? - Ähnliche Themen

  1. Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme

    Schaltplan KME Nevo Plus Verständnis Probleme: Hallo zusammen, Ich habe mir eine komplette Gasanlage für meinen Mercedes gekauft. Es ist eine KME Nevo Plus 8 Zylinder geworden. So weit so gut...
  2. KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update

    KME Nevo Plus blinkt nach jedem 3-4 Start und fordert Software Update: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Nevo Plus. Nach Ca. jedem 3-4 Start des Autos blinken 2 LED´s im Umschalter. Gasanlage...
  3. Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau

    Volvo 850 BJ93 KME Nevo Plus Umbau: Hallo zusammen, ich würde euch gerne an meinem Umbauprojekt teilhaben lassen. Kritik ist gerne erwünscht, und wenn etwas so überhaupt nicht...
  4. KME Nevo Plus - Wackelkontakt?

    KME Nevo Plus - Wackelkontakt?: Hallo liebe Community, ich fahre seit 3 Wochen einen Mazda 6 mit KME Nevo Plus Gasanlage. Bisher auch sehr zufrieden. Die Gasanlage wurde...
  5. KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?

    KME NEvo Plus: Müssen die beiden Leitungen vom grauen Stecker nicht angeschlossen werden?: Hallo alle zusammen, ich bin gerade dabei den Einbau der o.g. Anlage in meinem VW Passat 3b vorzubereiten. Die KME Nevo Plus hat ja die beiden...