KME NEVO mit Hana Abgasgutachten-Woher?

Diskutiere KME NEVO mit Hana Abgasgutachten-Woher? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich möchte für meinen uralten Passat (Bj 1996 2,0 115 PS, 2E, Digifant)eine KME Nevo (ohne OBD) mit den Hanas einbauen.Jetzt suche...

  1. #1 bastitechnicker, 26.02.2013
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte für meinen uralten Passat (Bj 1996 2,0 115 PS, 2E, Digifant)eine KME Nevo (ohne OBD) mit den Hanas einbauen.Jetzt suche Händeringend nach einem AGG für diese Anlage...
    Das Steuergerät hat ja die gleiche NUmmer, aber steht im AGG nicht der Name der Anlage (Diego, oder halt Nevo) drin? Ich bin mir nichtmehr sicher.
    Kennt jemand einen günstigen Lieferanten für das Nevo AGG?
    MFG

    Basti
     
  2. Anzeige

  3. #2 P.Nagel88, 26.02.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Basti,

    klar, kennst du auch. Darfst AGG nur nicht immer bei ihm im Büro liegen lassen ;) :D

    Gruß Patrick
     
  4. #3 bastitechnicker, 26.02.2013
    bastitechnicker

    bastitechnicker AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt.
    Arbeitest du morgen? Wenn ja, dann denk eben daran, meiner Frau das AGG mit zu geben. Ausserdem liegt bei euch noch ein Verschlussdeckel für das Diagnosekabel.
    Der muss auch nochmal drauf.

    Basti
     
  5. #4 P.Nagel88, 26.02.2013
    P.Nagel88

    P.Nagel88 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    4
    Wird gemacht!! :)
     
  6. #5 Erposs, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    Erposs

    Erposs AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Warum soll eine Fullgroup mit Hanas ausgerüstet werden? Wo siehst Du die Vorteile? Ich hatte damals am 2E eine geregelte Venturi. Auch benötigte ich kein Abgasgutachten für die Eintragung, weil der Wagen mit Euro1 in den Verkehr gebracht wurde. Frag doch mal beim Ing. Deines Vertrauens nach.
     
  7. Anzeige

  8. #6 Schraubercharly, 05.03.2013
    Schraubercharly

    Schraubercharly AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ist Absolut richtig, eine nevo wirst du nicht ohne Emulator ans funktionieren bringen, da der 2E neine Monopointeinspritzung hat. Bei mir wurde nachträglich sogar noch ein KLR eingetragen.

    Gruß Charly
     
  9. #7 Rabemitgas, 06.03.2013
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    @Erposs

    Klar geht eine Ventury....klar geht auch eine G3 mit Valteks. Aber was ist wenn er ein etwas besseres Preis Leistungsverhältnis such. Dazu benötigt man bessere Qualität mit nur etwas mehr Preis. Also Passt!!

    Ich habe Digifant Motoren seit 10 Jahren mit Prins am laufen, die Kunden sind Happy. Ein Volvo mit 500tkm ohne Probleme. Das geht z.b. mit Valteks nicht

    @Schraubercharly

    Du verwechselst die Bosch Monomotronic mit der Digifant wie sie die 2E benutzt.

    Ich berate die Kunden dahingehend, "Wo Master-slave möglich ist, sollte man auch den Master-slave weg gegen! Das geht mit einer Ventury Anlage nicht!

    Gruß Armin
     
Thema: KME NEVO mit Hana Abgasgutachten-Woher?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abgasgutachten kme nevo

    ,
  2. kme nevo abgasgutachten

    ,
  3. abgasgutachten kme

    ,
  4. kme nevo pro hana,
  5. KME nevo pro abgasgutachten,
  6. woher abgasschlüssel eintragung,
  7. kme nevo erfahrung,
  8. lpg abgasgutachten kme,
  9. digifant kme nevo,
  10. kme nevo einbau,
  11. kme nevo deutsch,
  12. kme nevo abgasgutachten honda,
  13. nevo pro abgasgutachten,
  14. kme abgasgutachten,
  15. abgasgutachten lpg kme,
  16. kme nevo abgasgutachten mercedes,
  17. kme nevo pro hana abgasgutachten,
  18. lpg abgasgutachten kme nevo,
  19. kme diego abgasgutachten,
  20. kme nevo pro einbauanleitung passat 1 8t,
  21. kme diego oder nevo,
  22. Hana Injektoren Abgasgutachten,
  23. hana 2000 kme doego g3 abgasgutachten,
  24. kme hana abgasgutachzen,
  25. lpg abgasgutachten kme nevo hana
Die Seite wird geladen...

KME NEVO mit Hana Abgasgutachten-Woher? - Ähnliche Themen

  1. LPG Umbau KME Nevo Plus mit Hana Inj.

    LPG Umbau KME Nevo Plus mit Hana Inj.: Hi lieber User, ich habe mir echt eine Menge Beträge von euch und euren umbauten reingezogen, nicht zu kurz war auch mal fast ein Streit zwischen...
  2. Citroen C5 V6 KME Nevo Hana

    Citroen C5 V6 KME Nevo Hana: hier ein C5 V6 mit der KME Nevo Hana Anlage
  3. GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana

    GOLF V 1.4 16V BUD Motor mit KME Nevo Hana: So nun habe ich auch mal wieder einen fertig, nichts spektakuläres aber dennoch schön geworden. Der Golf ist meine 3. Eigenumrüstung und läuft...
  4. [e46 320i] KME Nevo Plus + Hanas / Tankfrage

    [e46 320i] KME Nevo Plus + Hanas / Tankfrage: Servus Leute, demnächst steht meine Zweite gasumrüstung in eigenregie bevor und daher benötige ich paar Tipps zwecks Injektoren und der...
  5. "Gasinjektoren verlangen Korrekturen" -> Nevo mit Hana´s nach 40.000km LPG

    "Gasinjektoren verlangen Korrekturen" -> Nevo mit Hana´s nach 40.000km LPG: Moin Moin nun sind fast 40.000km vergangen mit meiner Nevo und den HANA´s in meinem Audi S8. Bisher läuft die Anlage gut und verdammt sparsam....