KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen.

Diskutiere KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen. im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ein Mittglied unserer Schraubergemeinschaft auf geschlagen , nun soll eine KME Nevo eingebaut werden. da stellen sich mir einige...

1. #1 Tomspeed, 24.06.2016
    Tomspeed

Tomspeed AutoGasInteressierter

Hallo,

ein Mittglied unserer Schraubergemeinschaft auf geschlagen , nun soll eine KME Nevo eingebaut werden.
    da stellen sich mir einige grundliegende Fragen:

1. der Kabelbum von den Gasinjektoren ist mit 1234 / 5678 gekennzeichnet. Sollen die entsprechen der Nummerierung auf der linken (Fahrerseite) Zylinderbank der reihe nach 1234 instaliert werden und die anderen 5678 auf der rechten Zylinderbank. Oder muss ich den Kabelbaum öffnen und entsprechend der Zylinder anschliessen?

2. Wie werden die Kabel der Einsprizdüsen zwischen geschleift?

Das ist das was mir da so grade durch den Kopf ging, da dachte ich mir frag mal eben nach evt. hat das ja schon einer gemscht und mag uns/mir da mal Tips geben.

Danke

mfg

Tomspeed

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo....
    Grundsätzlich ist es egal wie du die Zylinder verteilst. Ich habe auch die eine Seite 1-4 und die andere 5-8 genommen.
    Wichtig ist aber dass das Signal der Benzindüse von einem Zylinder auch das Gasventil des betreffenden Zylinders bedient.
    Im Diagnosemodus kannst du am ende testen ob die Zylinderzuordnung richtig ist durch einzelzylinderumschaltung.
    Wenn es ruckelt ist was falsch. mfG Rohwi

Thema:

KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen.

Die Seite wird geladen...

KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen. - Ähnliche Themen

1. KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung

KME Nevo Drehzahlschwankungen Schubabschaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner KME Nevo: Das Fahrzeug ist ein e46 mit einem M54B30 Motor. Die Anlage ist die KME Nevo mit...
  2. KME Nevo

KME Nevo: Hallo, ich war vor ca. 1 Monat bei Rankers in Krefeld, hier wurde die Gasanlage richtig eingestellt und gewartet. Danach lief auch alles top. Seid...
  3. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  4. KME NEVO - Anfahren richtig einstellen

KME NEVO - Anfahren richtig einstellen: Hallo mal wieder, also im allgemeinen habe ich die Gasanage jetzt gut eingestellt. Ein Problemchen gibt es allerdings noch, beim Anfahren,...
  5. KME Nevo Plus auf Klemme 15?

KME Nevo Plus auf Klemme 15?: Hallo allerseits, ich fahre einen T4 AAF 2,5L BJ 1991 mit einer KME Nevo Plus Anlage und ich glaube den 1,9er (?) Hama Injektoren . Ich hab mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden