KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen.

Diskutiere KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen. im LPG Chrysler Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ein Mittglied unserer Schraubergemeinschaft auf geschlagen , nun soll eine KME Nevo eingebaut werden. da stellen sich mir einige...

1. #1 Tomspeed, 24.06.2016
    Tomspeed

Tomspeed AutoGasMitwisser

Hallo,

ein Mittglied unserer Schraubergemeinschaft auf geschlagen , nun soll eine KME Nevo eingebaut werden.
    da stellen sich mir einige grundliegende Fragen:

1. der Kabelbum von den Gasinjektoren ist mit 1234 / 5678 gekennzeichnet. Sollen die entsprechen der Nummerierung auf der linken (Fahrerseite) Zylinderbank der reihe nach 1234 instaliert werden und die anderen 5678 auf der rechten Zylinderbank. Oder muss ich den Kabelbaum öffnen und entsprechend der Zylinder anschliessen?

2. Wie werden die Kabel der Einsprizdüsen zwischen geschleift?

Das ist das was mir da so grade durch den Kopf ging, da dachte ich mir frag mal eben nach evt. hat das ja schon einer gemscht und mag uns/mir da mal Tips geben.

Danke

mfg

Tomspeed

2. Anzeige

3. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo....
    Grundsätzlich ist es egal wie du die Zylinder verteilst. Ich habe auch die eine Seite 1-4 und die andere 5-8 genommen.
    Wichtig ist aber dass das Signal der Benzindüse von einem Zylinder auch das Gasventil des betreffenden Zylinders bedient.
    Im Diagnosemodus kannst du am ende testen ob die Zylinderzuordnung richtig ist durch einzelzylinderumschaltung.
    Wenn es ruckelt ist was falsch. mfG Rohwi

Thema:

KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen.

Die Seite wird geladen...

KME Nevo in Grand Ch. 5,2l einbauen. - Ähnliche Themen

1. e46 M54 KME Nevo pro Zündaussetzer Zyl. 2

e46 M54 KME Nevo pro Zündaussetzer Zyl. 2: Hallo zusammen, ich habe momentan Probleme mit meinem e46 330Ci (M54B30 Motor) im Gasbetrieb. Verbaut ist eine KME Nevo pro mit Hana Gold...
  2. KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch

KME Nevo mit Hana Injektoren, Einstellen nach Steuerteiltausch: Die Geschichte ist etwas länger, und ich möchte damit auch niemanden langweilen, zumindest war und ist wieder ein KME Nevo Steuerteil eingebaut....
  3. Kompression prüfen Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) und KME Nevo Anleitung

Kompression prüfen Opel Astra H 1.4 (Z14XEP) und KME Nevo Anleitung: Hallo zusammen, ich würde gerne die Kompression beim Z14XEP und einer KME Nevo Anlage messen. Da bei mir eine Zündkerze kaputt gegangen ist und...
  4. Biete Octavia 1.8 T mit KME Nevo

Biete Octavia 1.8 T mit KME Nevo: Hallo LPG-ler, habe im Angebot nen Octavia 1.8 T EZ 10/2002 mit ner seit ca. 10 Jahren verbauten KME Nevo, Gold-Verdampfer. Aber TÜV ist...
  5. Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert

Einstellhilfe KME Nevo-Sky Expert: Hallo liebe Foren-Gemeinde, Ich könnte etwas Hilfe gebrauchen bei der Einstellung meiner KME Anlage. Ich hab mich weitestgehend an der Anleitung...