KME Nevo im Audi TT 1,8T
Diskutiere KME Nevo im Audi TT 1,8T im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und hätte ein paar Fragen zu meiner Gasanlage. Zum Hintergrund: Ich fahre einen Audi TT 1,8T quattro...
Seite 1 von 2
Thema:
KME Nevo im Audi TT 1,8T
Die Seite wird geladen...
-
KME Nevo im Audi TT 1,8T - Ähnliche Themen
-
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,... -
KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant
KME NEVO Audi A6 C4 2.0E Digifant: Servus zusammen, ich habe ein "Problem" mit meiner Gasanlage, Vorweg, ich habe noch kein Interface (ist bestellt) aber ich kann euch... -
Audi A3 8PA 1,6l 8V mit KME Nevo Pro
Audi A3 8PA 1,6l 8V mit KME Nevo Pro: Hallo zusammen, ich habe einen Audi A3 8PA mit 1.6L 8V Motor. Motorcode ist BSE. Darin habe ich folgende Anlage verbaut: KME Nevo Pro... -
Kme Nevo Audi V6 3.0
Kme Nevo Audi V6 3.0: Gude männers, habe jetzt die große Inspektion mit zkd gemacht. Auto stand leider ein paar Monate. Jetzt fängt er seit 2 Tagen an unrund zu... -
Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau
Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....