KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

Diskutiere KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...

1. #1 Lev1904, 05.09.2018
    Lev1904

Lev1904 AutogasTestSchreiber

Guten Morgen zusammen,

Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt.

Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige von der Anlage scheint defekt zu sein.

Die blaue LED leuchtet dauerhaft, das bedeutet laut Internet das die Gasanlage Aktiv ist.

Nur die 3 grünen sowie das eine rote (Reserve) LED leuchten wie sie gerade lustig sind, mal ist die Anlage auf Reserve, 2 Kilometer später komplett voll. Habe heute morgen voll getankt und es ist trotzdem nur eine grüne LED an.

Hat hier jemand Erfahrungen ?

Vielen Dank ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mawi2012, 05.09.2018
    mawi2012

mawi2012 Meister der Beiträge

Grundsätzlich sind die Anzeigen eher Schätzeisen, wenn die Anzeige aber nie voll anzeigt, kann es entweder am Geber oder der Einstellung liegen. Der Geber ist am Radmuldentank unter dem Deckel, den man abschrauben kann. Da könntest Du erst einmal schauen, ob der dort eine Anzeige hat und ab die überhaupt voll anzeigt, wenn nicht, kann man eventuell den Geber drehen. Wenn dort voll und auch leer bei leerem Tank angezeigt wird, dann kann man es mit der Software eventuell besser programmieren.

Die meisten fahren nach Tageskilometerzähler, das hat man ja schnell raus, wie weit man mit einer Tankfüllung kommt.

Thema:

KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

Die Seite wird geladen...

KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme - Ähnliche Themen

1. Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus)

Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus): Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft um diese in meinen alten E34 Bmw einzubauen. ;) Ich suche ein paar Bilder,...
  2. KME NEVO Tankfüllstand

KME NEVO Tankfüllstand: Guten Tag, Habe ein W220 mit der oben genannten Gas Anlage gekauft. Läuft auch soweit gut damit. Habe jetzt 2 fragen, im Schein steht lediglich...
  3. BMW E60 550iA Prins VSI 2/KME Nevo Pro R115?

BMW E60 550iA Prins VSI 2/KME Nevo Pro R115?: Hi, bin am überlegen, ob ich bei meinem BMW E60 550i eine Gasanlage nachrüste. Habe z.B. von CAR-GAS erfahren, dass es für meinen Motor N62B48...
  4. Gasdruck zu niedrig KmE Nevo ( Sicherung durch)

Gasdruck zu niedrig KmE Nevo ( Sicherung durch): Hallo Zusammen, ich bin Sascha aus NRW , Golf 5 1,6 ist mein Auto und verbaut ist eine KME Nevo mit Hana düsen. Vor ca 1 Woche ist mir die Anlage...
  5. Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104

Vorstellung Selbsteinbau KME Nevo Pro in W140 S320 M104: Hallo liebe LPG Freunde, ich möchte euch gern meinen Selbsteinbau vorstellen. Mercedes Benz S320 W140 Baujahr 97 mit M104 (ME-Motronik) KME...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden