KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

Diskutiere KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen zusammen, Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt. Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige...

  1. #1 Lev1904, 05.09.2018
    Lev1904

    Lev1904 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    Habe mir einen VW Lupo 1,4 60 PS mit KME NEVO LPG-Anlage zugelegt.

    Soweit läuft sie auch sehr gut, nur die Tankanzeige von der Anlage scheint defekt zu sein.

    Die blaue LED leuchtet dauerhaft, das bedeutet laut Internet das die Gasanlage Aktiv ist.

    Nur die 3 grünen sowie das eine rote (Reserve) LED leuchten wie sie gerade lustig sind, mal ist die Anlage auf Reserve, 2 Kilometer später komplett voll. Habe heute morgen voll getankt und es ist trotzdem nur eine grüne LED an.

    Hat hier jemand Erfahrungen ?

    Vielen Dank ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 mawi2012, 05.09.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.435
    Zustimmungen:
    571
    Grundsätzlich sind die Anzeigen eher Schätzeisen, wenn die Anzeige aber nie voll anzeigt, kann es entweder am Geber oder der Einstellung liegen. Der Geber ist am Radmuldentank unter dem Deckel, den man abschrauben kann. Da könntest Du erst einmal schauen, ob der dort eine Anzeige hat und ab die überhaupt voll anzeigt, wenn nicht, kann man eventuell den Geber drehen. Wenn dort voll und auch leer bei leerem Tank angezeigt wird, dann kann man es mit der Software eventuell besser programmieren.

    Die meisten fahren nach Tageskilometerzähler, das hat man ja schnell raus, wie weit man mit einer Tankfüllung kommt.
     
Thema:

KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme

Die Seite wird geladen...

KME NEVO Gasanlage in VW Lupo Füllstandsanzeige Probleme - Ähnliche Themen

  1. KME NEVO Gasanlage einstellen

    KME NEVO Gasanlage einstellen: Hallo, bin neu hier im Forum und erstmal zu meinem Problem. Vorgeschichte Fahre seit 2011 mit Gas und vor einigen Jahren nach Anschaffung eines...
  2. Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus)

    Einbau Gasanlage , Hinweise, Unterstützung benötigt (BMW 520i E34 , KME NEVO Plus): Hallo, ich habe mir eine KME Nevo Plus 6 Zylinder Gasanlage gekauft um diese in meinen alten E34 Bmw einzubauen. ;) Ich suche ein paar Bilder,...
  3. KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an

    KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer...
  4. KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus

    KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...
  5. KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V

    KME Nevo P0420 Ford Duratec 2.0 16V: Hallo liebe Community, ich habe einen Ford S-Max mit einem 2.0 16V Duatec und 145 PS. Verbaut ist eine KME Nevo (2019) mit Hana Gold Düsen. Egal...