KME Nevo Einstellungen
Diskutiere KME Nevo Einstellungen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin Community hab mal ein bisschen rumgespielt am Meriva B 1.4 120Ps.Vllt habt ihr ja noch ein paar wertvolle Tipps für mich.Hatte auch schon...
Thema:
KME Nevo Einstellungen
Die Seite wird geladen...
-
KME Nevo Einstellungen - Ähnliche Themen
-
Kme nevo einstellungen
Kme nevo einstellungen: Moin Moin Ich brauche mal ein wenig Hilfe . Ich habe einen Audi A6 4f 2.4 MKB: BDW bei Armin mit einer KME Nevo mit Hana Injektoren umrüsten... -
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo
Audi S6 C5 Selbstumrüstung mit KME Nevo: Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit der Umrüstung auf eine LPG Gas Anlage beschäftigt und bin mittlerweile zu dem Entschluss gekommen,... -
KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V
KME Nevo Sky im Peugeot 405 2L 8V: Hallo, ich habe die KME Nevo Sky in den o.g. Wagen eingebaut. Er hat eine Fullgroup Einspritzung. Die Software liefert plausible Werte, aber........ -
KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an
KME Nevo Display/Schalter zeigt nichts an: Hallo zusammen, ich habe gestern einen BMW E46 mit KME Gasanlage gekauft. Die Anlage wurde rund 120.000 Km vom Vorbesitzer verwendet, auf einer... -
KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus
KME Nevo !!! von heute auf morgen anschalten dann piept sie sofort wieder aus: Ich habe in einem VW Lupo eine KME NEVO verbaut sie ist jetzt 3 Jahre ohne Probleme gelaufen ...gestern steige ich ein und drücke die Gasablage an...