Kme Nevo Audi V6 3.0

Diskutiere Kme Nevo Audi V6 3.0 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Gude männers, habe jetzt die große Inspektion mit zkd gemacht. Auto stand leider ein paar Monate. Jetzt fängt er seit 2 Tagen an unrund zu...

1. Ccc

Ccc AutoGasInteressierter

Gude männers,

habe jetzt die große Inspektion mit zkd gemacht.

Auto stand leider ein paar Monate.
    Jetzt fängt er seit 2 Tagen an unrund zu laufen und sehr zittrig bei gleichbleibender Gasstellung zu sein.
    Also um die Geschwindigkeit zu halten.
    Durchbeschleunigen ist kein Problem.

hier ein paar Bilder.
    Ich vermute das Injektor 3 & 6 eine Macke haben, kann man die reinigen oder soll ich die direkt tauschen?

Injektoren Test ist so ne Sache... alles ohne Verbraucher gemacht.

Bin dankbar für jede Hilfe

beste Grüße in die Runde

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Kme Nevo Audi V6 3.0. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ccc

Habe ein paar Korrekturen über die Software gemacht wie man sieht, läuft etwas besser. Ist aber nicht die Lösung. Ich wüsste gerne welcher injektor die Macke hat und diesen gegen einen neuen tauschen oder reinigen.

4. Rohwi

Rohwi FragenBeantworter

Hallo...
    Teste mal die Zylinderzuordnung.
    Einfach in der Diagnisefunktion alle auf Benzin stellen und dann immer einen Zylinder auf Gas stellen. Wenn es dabei Aussetzer gibt stimmt was in der Zylinderzuordnung nicht.

MfG Rohwi

5. #4 Ccc, 18.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2021
    Ccc

Hallo Rohwi, aussetzer so direkt nicht, aber er läuft sehr unrund, wackelt, verbrennt nicht richtig.

Wie genau ordnest du die Injektoren den Nummern aus der Software zu?
    Habe in alter manier den Schraubenzieher drangehalten und gehorcht, da die Injektoren aber alle in mit einer Metallplatte verbunden sind, fällt es mir nicht so recht einfach, die richtig zuzuordnen.

Der Fehler ist gerade auch erst im kommen, manchmal läuft er gut und dann wieder nicht.

Hauptsächlich wenn ich die Geschwindigkeit halten möchte, beschleunigen ist kein Thema

6. Anzeige

Thema:

Kme Nevo Audi V6 3.0

Die Seite wird geladen...

Kme Nevo Audi V6 3.0 - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau

Audi A6 4F 2,4L V6 BFM KME Nevo Pro LPG Umbau: Hallo Freunde des gepflegten günstigen fahrens. Bin ganz neu hier in diesem Forum und habe die SUFU schon genutzt, leider nichts gefunden....
  2. Audi S4 B6 KMW Nevo Pro

Audi S4 B6 KMW Nevo Pro: Hey Leute, dies ist mein erster Thread in dieser Community somit seid bitte nicht zu streng mit mir.(lach) Folgendes... ich will mir ein...
  3. Hilfe bei trennen der Benzindüsen Kme Nevo Pro Audi A3 8P 1.6

Hilfe bei trennen der Benzindüsen Kme Nevo Pro Audi A3 8P 1.6: Hallo zusammen, ich bin neu hier und verzweifelt:-( kriege meinen Audi A3 8P 1.6 Bgu nicht zum laufen. Das Problem liegt an der verkablung zum...
  4. audi 4f 2.4 Kme nevo ruckler HILFE!!

audi 4f 2.4 Kme nevo ruckler HILFE!!: hallo habe folgendes Problem,habe meine Audi 4f 2.4 selbst auf gas umgebaut,einstellung und map habe ich perfkt hinbekommen aber bei 1500 bis 2000...
  5. Audi A4 B5 1.8T mit KME Nevo Pro und HANA

Audi A4 B5 1.8T mit KME Nevo Pro und HANA: Hallo, ich lese hier auch schon eine weile mit und habe jetzt mein auto auf gas umgerüstet, seit gestern läuft die anlage, aber da ich mich mit...