Kme Mapkarte Keine Punkte

Diskutiere Kme Mapkarte Keine Punkte im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Halo habe eine KME Diego und nur Probleme. Es treten immer wieder Ruckler auf und zwar in ganz bestimmten Drehzahlbereichen und in einem...

  1. xfate

    xfate AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Halo habe eine KME Diego und nur Probleme.
    Es treten immer wieder Ruckler auf und zwar in ganz bestimmten Drehzahlbereichen und in einem Drehzahlbereich besonders ca bei 1800 und 0,6 Bar ABS Druck. Die Ruckler werden weniger stark bei 2500 bis 3500 U/min.
    Interessant ist das ich keine MAP-Punkte zwischen 0,6 und 0,9 Bar bekomme. Wenn ich in diesem Bereich fahre kann man auf der MAP Karte den gelben Cursor hoch und runter zucken, also starkabweichend von der gedachten Linie.

    Hier die Daten:
    Opel Calibra V6 (C25XE) 170 PS
    PS-CC2 Drucksensor
    Valtek 3 Ohm
    Düsen 3,2mm
    1,2 Bar Arbeitsdruck
    Silver Verdampfer

    Ich werde mal wenn nötig die Bilder hochladen.

    Aber hab Ihr ne Idee warum ich in dem Bereich keine Punkte fahren kann?

    Vielen Dank schon mal für eure Mühe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Mapkarte Keine Punkte. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kme Mapkarte Keine Punkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme map karte

    ,
  2. kme map punkte

    ,
  3. kme keine punkte

    ,
  4. kme keine leistung
Die Seite wird geladen...

Kme Mapkarte Keine Punkte - Ähnliche Themen

  1. AUDI A3 3.2l KME Diego G3 Mapkarte Einstellen

    AUDI A3 3.2l KME Diego G3 Mapkarte Einstellen: Hallo, da mit der Zeit bei meiner Gasanlange immer wie die Fehler "Mager oder Fettgrenze überschritten gekommen sind habe ich die Gasanlage...
  2. kme mapkarte eingefahren bitte um kontrolle

    kme mapkarte eingefahren bitte um kontrolle: moin. ich hab mich mal mit meiner kme anlage beschäftigt und mein glück beim sammeln der punkte versucht. ich bin zwar der meinung das ist gar...
  3. Audi A8 8 Zylinder Mapkarte - Einstellfahrt macht Probleme

    Audi A8 8 Zylinder Mapkarte - Einstellfahrt macht Probleme: Hallo Leute, ich habe schon einige KME Diego g3 Anlagen eingestellt. Aber bei meinem neuen Audi A8 3,7 l bin ich am verzweifeln. Die...
  4. KME Diego G3 Einstellungs und speicher probleme bei Mapkartenfahrt

    KME Diego G3 Einstellungs und speicher probleme bei Mapkartenfahrt: Hallo an alle Lieben Forum Benutzer hier, ich bin neu im Forum und überhaupt. Nun bin ein Honda FRV Fahrer mit 1,7 L Hubraum. Ich fahre das...
  5. Mapkarte, Kalibrierung Diego G3 - Frage

    Mapkarte, Kalibrierung Diego G3 - Frage: Hallo, ich habe seit 5 Jahren eine Diego G3 in meine Audi eingebaut (Anlage läuft gut). Letzte Woche habe ich mir mal wieder die Mapkarte und...