KME MAP Sensor defekt!

Diskutiere KME MAP Sensor defekt! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, meine KME Autogasanlage, welche ich in meinem 330ci verbaut ist bereitet mir gelegentlich Kopfschmerzen. Die Anlage schaltet immer mal...

  1. pld102

    pld102 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine KME Autogasanlage, welche ich in meinem 330ci verbaut ist bereitet mir gelegentlich Kopfschmerzen. Die Anlage schaltet immer mal wieder ab, als wäre dert Tank leer. Dieses Problem tritt meistens bei wärmeren Aussentemperaturen auf im Winter seltener. Nach nervigen an und aus Spiel, kann ich dann irgendwann auch wieder im LPG betrieb fahren.

    Nach ein wenig Recherche im Netz denke ich das der Gasdrucksensor / Map Sensor die Fehlerquelle ist. Jetzt ist aber meine LPG Anlage doch ein wenig älter und der zu ersetzende Drucksensor "KME PS -CC2a PV", schon aus dem Programm genommen worden und durch andere ersetzt. Ich habe auch gelesen das diese Sensoren auch oft Ärger verursacht haben, besonders in Verbindung mit hohen Teperaturen, was mit dem Sommer/Winter Verhalten meiner LPG Anlage korrelieren würde.

    Jeztzt würde ich am liebsten einfach den gleichen Sensor kaufen und ihn ersetzen, dieser Scheint wohl aber zwischenzeitlich rar zu sein. Über eine mögliche Bezugsquelle als Tipp würde ich mich sehr freuen.

    Eine andere Alternative wäre einen anderen Sensor zu beschaffen, welcher ohne großen Aufwand diesen ersetzen würde. Welchen Sensor müsste ich dann kaufen?

    Vielen Dank vorraus!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME MAP Sensor defekt!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: KME MAP Sensor defekt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme map sensor defekt

    ,
  2. kme mapsensor defekt

    ,
  3. kme map sensor reparieren

    ,
  4. kme drucksensor wo,
  5. kme sensir tausch,
  6. kme sensor tauscgen,
  7. kme sensor tauschen,
  8. map sensor kme kabelbruch,
  9. kme drucksensor defekt,
  10. map sensor defekt,
  11. KME MAP-Sensor Diego,
  12. kme diego map sensor defekt
Die Seite wird geladen...

KME MAP Sensor defekt! - Ähnliche Themen

  1. Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt

    Diagnose: Drucksensor/Mapsensor defekt: g. morgen alle zsm. ich habe eine werkstatt gebeten eine diagnose für meine kme diego g3 durchzuführen weil die anlage nicht läuft. diagnose:...
  2. Mapsensor oder etwas anderes defekt?

    Mapsensor oder etwas anderes defekt?: Hallo zusammen, bei meiner Frontgas Gasanlage springt der Gasdruck plötzlich auf 0 und wieder zurück auf den eingestellten Druck. Dies geschieht...
  3. Temperatursensor Verdampfer defekt

    Temperatursensor Verdampfer defekt: Hallo zusammen, ich habe eine Stag 300-8 mit Gurtner Verdampfer. Der Temperatursensor ist defekt. Hat jemand eine Idee, was ich da als Ersatz...
  4. KME Nevo MAP Sensor defekt?

    KME Nevo MAP Sensor defekt?: Moin zusammen, habe mal ne Verständnis Frage. Mir ist vorgestern aufgefallen, dass mein Wagen während der Fahrt ohne zu piepen (Fehler)...
  5. Injektor oder Sensor defekt?

    Injektor oder Sensor defekt?: Natürlich ist mir klar, dass es mit Ferndiagnosen immer so eine Sache ist, vielleicht bekomme ich ja trotzdem Hilfe und Tipps. :) Ein paar Daten:...