Kme Map Karte so ok

Diskutiere Kme Map Karte so ok im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, nachdem ich gemerkt habe das meine Lambdasonde defekt ist habe ich versucht die Anlage neu einzustellen. Die vorherige Map Karte hat mir...

  1. #1 alperim13, 09.10.2014
    alperim13

    alperim13 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich gemerkt habe das meine Lambdasonde defekt ist habe ich versucht die
    Anlage neu einzustellen.
    Die vorherige Map Karte hat mir besser gefallen nur jetzt ist es so das ich sie nicht besser
    hinbekommen könnte man die so lassen.
    Danke schon mal vorerst.
    Den Anhang Neulpgmap.jpg.bmp betrachten Den Anhang Neigunglpg.bmp betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kme Map Karte so ok. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keggy

    Keggy AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich bin kein profi aber nach meiner meinung leuft er zu mager!
    Du hast schon eine neigung von 13 und druck von 1.23 kann es sein das deine süsen zu klein gewält sin
    aber wie gesagt ich bin kein profi

    mfg Keggy
     
  4. #3 Jve.dragon, 10.10.2014
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    ZU Maaaaager:mad:
     
  5. #4 alperim13, 10.10.2014
    alperim13

    alperim13 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    28.05.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Okay.Die Düsen hab ich laut Software aufgebohrt.Obenrum ist er zu Mager das habe ich auch gesehen.Hat beim Einbau super ausgesehen nur nach 10tkm hatAngefangen mit ruckeln.Habe heute eine neue Map erstellt die siehtBesser aus werde es wenn ich es schaffe heute Abend reinstellen.Die Neigung ist jetzt bei 12%.Ich muss Denke ich die Düsen neu kalibrieren irgendwasHat sich verstellt,weil die Neigung bei 1 war und die Map sehr sauber aussah.Werde es auch mal posten.Das mache ich aber erst nächste Woche.Danke vorerst mal.
     
  6. Anzeige

Thema: Kme Map Karte so ok
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme neu map Karte mit Anpassung

Die Seite wird geladen...

Kme Map Karte so ok - Ähnliche Themen

  1. Gaskarten

    Gaskarten: Hallo liebes Forum, mein CLK W208 230K Evo wurde letzten Monat umgerüstet, leider hatte er ab und zu(realtiv selten) kleine Aussetzer. Der...
  2. Jaguar mit verruckte Tankkarte

    Jaguar mit verruckte Tankkarte: Gentleman habe versucht, eine neue Karte zu fahren Aber die benzinepunkte stehen umgekehrt auf der karte ? und mit boost gibt es keinen punkte...
  3. KME Diego G3 benzinkarte

    KME Diego G3 benzinkarte: Hallo KME Diego G3 aus versehen benzinkarte gelöscht jetzt geht nichts mehr was kann ich machen? software DiegoG3-3.0.8.2 Wagen HYUNDAI SANTA...
  4. AUDI A3 3.2l KME Diego G3 Mapkarte Einstellen

    AUDI A3 3.2l KME Diego G3 Mapkarte Einstellen: Hallo, da mit der Zeit bei meiner Gasanlange immer wie die Fehler "Mager oder Fettgrenze überschritten gekommen sind habe ich die Gasanlage...
  5. kme mapkarte eingefahren bitte um kontrolle

    kme mapkarte eingefahren bitte um kontrolle: moin. ich hab mich mal mit meiner kme anlage beschäftigt und mein glück beim sammeln der punkte versucht. ich bin zwar der meinung das ist gar...