KME macht nur noch Ärger - ständig zurückschalten

Diskutiere KME macht nur noch Ärger - ständig zurückschalten im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute ... Bin langsam am verzweifeln mit dem Miststück von MKE-Anlage. Oder eher mit dem Pfusch, den mein werter Umrüster mir so...

  1. #1 SilberBenz230K, 14.03.2009
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

    Hallo Leute ...

    Bin langsam am verzweifeln mit dem Miststück von MKE-Anlage. Oder eher mit dem Pfusch, den mein werter Umrüster mir so hinterlassen hat. Der Laden ist inzwischen dicht und nun stehe ich alleine da mit einem bescheiden laufenden Wagen.

    Durch ewige Standzeit von fast 6 Monaten fährt der Wagen inzwischen wieder. Nach einigen Tankfüllungen beginnt die Anlage jetzt ständig nach dem Tanken, etwas mehr als 10 Minuten Motor aus, zurück zu schalten. Dies findet nur im warmen Zustand statt ... es piept schrecklich nervig und schaltet auf Benzin zurück. Nach kurzer Fahrt auf Benzin kann man wieder versuchen auf Gas zurück zu schalten... manchmal malträtiert man eben den Schalter mehrmals. Passiert aber auch mit wiederwillen und begleitet von Ruckeln.
    Auch im Stadtverkehr und bei langsamer konstanter "Schleichfahrt" neigt der Mist zum Rückschalten.
    Unlängst habe ich mal probiert VOR dem Halt an der Tanke auf Benzin zurpck zu schalten. Erst nach einigen Kilometern Fahrt dann auf Gas geschalten und siehe da, es kam kein Rückschalten ...

    Was soll das ???? :confused:

    Ich habe langsam fertig mit der Mistgurke und suche Hilfe.X(X(X( Raussreisen ist wegen den Spuren am Wagen nicht so gut möglich und auch keine Option, obwohl ich das schon ernsthaft in Erwägung gezogen habe !!!

    Zündanlage ist bestens und mit LPG-Zündkerzen NGK Iridium für satte 100,- € ausgerüstet (München-Preis!). Der Motor läuft auf Benzin tadellos!!!

    Wer kann mir einen Tip geben oder kennt einen, der mir die Anlage RICHTIG einstellen kann. Raum östliches Bayern, Umkreis München...
     
  2. Anzeige

  3. #2 CarGasTec, 15.03.2009
    CarGasTec

    CarGasTec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Hört sich nach Map-Sensor und Einstellung an. Bin nicht gerade um die ecke aber kann eventuell helfen. Melde dich bei mir.


    Tel.: 0 54 81 87 49 517 :Zeigefinger rechts:



    Gruß
    CarGasTec
     
  4. #3 SilberBenz230K, 13.04.2009
    SilberBenz230K

    SilberBenz230K Guest

    Danke für den Tip !!!!

    Ist gelöst ... neuen Map-Sensor rein und läuft. Geht der Schrott eigentlich immer so schnell kaputt? Nach knapp 5 Tankungen gleich 2x getauscht. War gleich zu beginn schon mal. Wird langsam teuer der Mist und lohnt sich nicht SO ne Gasanlage zu haben ....
     
Thema: KME macht nur noch Ärger - ständig zurückschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas mke

Die Seite wird geladen...

KME macht nur noch Ärger - ständig zurückschalten - Ähnliche Themen

  1. Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...

    Multiventil macht seit heute nur noch klack, klack, klack ...: Hallöchen, vielleicht hat jemand eine Idee oder kann uns helfen: ... unser Prins vsi ca. 9 Jahre alt macht seit heute nur noch klack, klack ......
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...
  4. Prins Autogasanlage macht lautes Signalton

    Prins Autogasanlage macht lautes Signalton: Das liegt am Verdampfer. Da klemmt das Gasregulierventil im Inneren an einem O-Ring und verursacht Schwingungen mit "Signalton".
  5. Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht

    Suche Stuttgarter der mit KME Diego G3 Einstellfahrt mitmacht: Suche jemand, der mit mir eine Einstellfahrt für meine KME Diego G3 mitfährt. Meine Gasanlage sollte mal wieder nachjustiert werden, meine letzte...