KME läuft nicht.HILFE Software...

Diskutiere KME läuft nicht.HILFE Software... im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo habe mir einen bmw 735i v8 gekauft vorbesizter hat eine kme anlage einbauen lassen.die anlage ist erst 3 mon drin.sie ist super gelaufen.bis...

  1. #1 memoblitz, 20.08.2008
    memoblitz

    memoblitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mir einen bmw 735i v8 gekauft vorbesizter hat eine kme anlage einbauen lassen.die anlage ist erst 3 mon drin.sie ist super gelaufen.bis ich mein notebook mit interface angeschlossen habe.die anlage habe ich wohl so verstellt das sie nicht mehr läuft.die soft ware hatte auch andere version angezeigt.
    ach ja fahre auch noch einen 523i von dem war die software da klappt es.
    ich wollte nur etwas fetter einstellen weil meine mkl mehrmals angegangen ist.
    habe jetzt rausgefunden das ich die akme software version 1.4 brauche.
    habe mir eins runterladen können die ist aber gesperrt.

    bitte mal hier um hilfe.
    gruss
     
  2. Anzeige

  3. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die Anlage mit der Software verstellt hast dann kannst du mit der doch auch die Werte auslesen oder...wieso dann eine Andere nehmen wollen?

    Das wird eine andere Software auch nicht herrichten können...wer weiß was du alles verstellt hast.:confused:
     
  4. #3 memoblitz, 21.08.2008
    memoblitz

    memoblitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich konnte nicht in menüs rein konnte nur gasanlage ein -und ausschalten.danach ist die anlage nicht mehr gelaufen.
    brauche die version 1.4 mit entsperrcode für soft.

    gruss
     
  5. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Aber davon verstellt die sich nicht oder ist die ganz aus? Wo hast du denn gedrückt unten rechts?
     
  6. #5 memoblitz, 23.08.2008
    memoblitz

    memoblitz AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal.die gas anlage läuft dev. nicht obwohl es an ist.kann mann ohne software auf werkeinstelung setzten?
    wenn mann mit dem finger einschaltet gehen beide led´s sofort an.ohne das die vorher blinken. das ventil am reg klikt auch aber die injektoren arbeiten nicht. gibt es vielleicht einen "kme" experten im raum duisburg.
    oder ich brauche die 1.4 version ......

    gruss
     
  7. #6 Quasselstrippe, 24.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Es wird anscheinend eher die richtige Software benötigt. Also nicht von der Diego, sondern Mavo ???

    Die eine will nicht mit der Software der anderen....
     
  8. Süsse

    Süsse AutoGasKenner

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Und die Seite wo man die herbekommt ist schon seit Tagen nicht zu erreichen oder die basteln an was.
     
  9. #8 fredundwilma, 27.08.2008
    fredundwilma

    fredundwilma AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meld dich mal bei AV Autogas in Soest -.....die können Dir bestimmt weiterhelfen..

    Mir haben Sie auch sehr professionell geholfen...
     
  10. #9 Quasselstrippe, 27.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Das Blinken bedeutet lediglich WARTEN auf Gasbetrieb.

    Bei betriebswarmen Zustand und KEINER zeitlichen Verzögerund der Injektoren (Einstellungssache) blinkt da auch NICHTS - nach Betätigung des Tasters schaltet die Analge SOFORT auf LPG.

    Allerdings, wenn die Lampen leuchten, dann sollte LPG-Betrieb AKTIV sein - wenn dann die Gasinjektoren nicht arbeiten, dann ist da etwas oberfaul....
     
  11. Anzeige

  12. ACME

    ACME AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man die Injectoren in der Software( Diagnose-->Erweitert) Einzeln auf Benzin stellt, meldet der schalter auch die Anlage läuft allerdings wird Benzin Eingespritzt
     
  13. #11 Quasselstrippe, 28.08.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!

    Aber bleibt das im dauerhaften Speicher der Gasanalge so stehen - wenn man den Wagen aus und wieder eingeschaltet hat ???

    Von der Programmierung her würde ich das in einem Speicherbereich ablegen, der beim Neustart gelöscht wird.

    Müßte man ausprobieren - denn wer kommt auf die Idee, das so einzustellen und dann dabei zu belassen.
     
Thema: KME läuft nicht.HILFE Software...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage software

    ,
  2. kme autogas software

    ,
  3. akme entsperren

    ,
  4. kme entsperren,
  5. kme software entsperren,
  6. kme diego entsperren,
  7. kme autogasanlagen gießen,
  8. akme welche software 1.4,
  9. kme software geht nicht,
  10. kme autogas unlock,
  11. kennwortschutz umgehen kme lpg,
  12. kme gerät gesperrt,
  13. manual kme autogas software,
  14. kme autogasanlage richtig einstellen giessen,
  15. kme gasanlage einstellen,
  16. kme einstellen läuft nicht,
  17. Software A-KME Version 1.4,
  18. passwort gasanlage diego,
  19. kme diego gerät gesperrt code,
  20. hilfe mein bmw 735i startet nicht mehr,
  21. kme software einstell funktioniert nicht mehr,
  22. akme 1.4 entsperren,
  23. bmw 735 motorkontrollleuchte,
  24. kme gas software,
  25. software für gasanlage kme
Die Seite wird geladen...

KME läuft nicht.HILFE Software... - Ähnliche Themen

  1. Anlage läuft zu Fett

    Anlage läuft zu Fett: Hallo Zusammen, Aktuell läuft die Anlage zu fett und der Leerlauf will auch nett so wie er soll Wie kann ich hier gegenwirken. KME Nevo Pro...
  2. RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme

    RAM 5.7 HEMI, läuft auf Gas top aber auf Benzin teilw. Probleme: Hallo zusammen, ich hab leider immer noch ein Problem mit meinem RAM. Er hat eine Prins VSI 1 verbaut, Emulatoren sind die zum stecken....
  3. Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig

    Ram 5,7 mit Prins VSI läuft nicht richtig: Hallo, Ich habe mir einen 2013er Ram 1500 5,7 mit Prins VSI gekauft. Der hatte leider eine eingelaufene Nockenwelle und Hydros(häufiges Problem)....
  4. KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft

    KME Nevo (2017) piept 1 0 x aber Anlage läuft: Habe eine KME Nevo von 2017. Verdampfer + Injektoren wurden letztes Jahr erneuert. Ebenso auch neueste Software aufgespielt und neu eingestellt....
  5. OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist

    OMVL Millenium läuft nur auf Gas, wenn Sicherung der Benzinpumpe gezogen ist: Hallo zusammen, mein Name ist Nils und ich bin neu hier im Forum. Seit 9 Jahren bin ich glücklicher Besitzer eines GMC Vandura (G20), Bj. 90, 5,7...