KME in 4,2 V8

Diskutiere KME in 4,2 V8 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ist es möglich eine KME Anlage mit nur einem Verdampfer in einen Audi S4 Bj. 2003 einzubauen und sie auch so einzustellen das sie...

  1. #1 Koruppti, 27.01.2008
    Koruppti

    Koruppti AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich eine KME Anlage mit nur einem Verdampfer in einen Audi S4 Bj. 2003 einzubauen und sie auch so einzustellen das sie wirklich vernünftig in allen Last- und Drehzahlbereichen läuft? Und wenn ja was sollte man beachten? Hat schon jemand einen 4,2 V8 (auch im A6 und im A8 verbaut) umgerüstet oder hat Erfahrung mit einem solchen Umbau?

    Ein zweiter Verdampfer ist wegen des sehr engen Bauraums nicht möglich.
    Bis jetzt habe ich nur von Prins Anlagen gehört und gelesen die in dem Motor mit einem Verdampfer gut laufen....

    Gruß,
    Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME in 4,2 V8. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michel

    Michel AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte überhaupt kein Problem sein, frag mal bei Autogas Europa in Bielefeld oder Paderborn nach, habe dort mehrere umgebaute 4,2 V8 gesehen
     
  4. zauder

    zauder AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wieso geht bei dem Fahrzeug kein 2. Verdampfer? Ich kenne mindestens 1 Fahrzeug mit diesem Motor, der eine 2-Verdampfer-Anlage von Landi Renzo eingebaut bekommen hat.
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 14.05.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.908
    Zustimmungen:
    364
    Hallo ist kein thema beim V8 ein Gold Verdampfer und gut :-)
     
  6. Anzeige

Thema:

KME in 4,2 V8