KME Gold Verdampfer austauschen

Diskutiere KME Gold Verdampfer austauschen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, ich habe den Verdampfer heute gegen einen neuen getauscht. In den alten war nur ein Gewinde oben drin, wo der Tempsensor drin steckte. Im...

  1. #1 SirCyber, 03.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2013
    SirCyber

    SirCyber AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe den Verdampfer heute gegen einen neuen getauscht.
    In den alten war nur ein Gewinde oben drin, wo der Tempsensor drin steckte.
    Im neuen sind nun 2 Gewindelöcher drin.
    Ist das richtig, dass ich die Schraube mit dem Blech abnehme und nur die Schraube und den Tempsensor wieder reinschraube?
    Das Blech bleibt draussen?

    In dem Eingang des Flüssigphasefilters war so eine Art Dichtmittel im Gewinde drin. Muss da zwingend irgendwas rein?

    Ist der Kabelbaum von Gastech 708 und KME Diego eigentlich identisch?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_A4, 04.12.2013
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    64
    Das Blech muss bleiben weil es die Anschlüsse nach unten drückt und in Postion hällt. Bei mir war da auch nur eine Schraube, die dann rausgenommen und gegen den Sensor getauscht wird.

    Dichtmittel muss da keins rein
     
Thema: KME Gold Verdampfer austauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gold verdampfer anschlüsse

    ,
  2. austausch verdampfer kme

Die Seite wird geladen...

KME Gold Verdampfer austauschen - Ähnliche Themen

  1. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...
  2. Kme Gold Verdampfer

    Kme Gold Verdampfer: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob der Kme Gold Verdampfer eine bestimmte Flussrichtung beim Kühlwasser hat?
  3. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  4. neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?

    neuer KME Verdampfer -Gold GT - auch für aufgeladenen Motor?: Hallo, 2 kurze Verständnis Fragen: -ist der KME GOLD GT Verdampfer auch Turbo geeignet? (habe das so nicht explizit gelesen) -für nen 4 Zyl...
  5. Unterdruck Verdampfer KME Gold prüfen

    Unterdruck Verdampfer KME Gold prüfen: Hallo, ich habe aktuell Druckprobleme ( zu niedrig ) , obwohl alle Filter und Verdampfer vor 6 Monaten neu gekommen sind. Meine Idee ist der...