KME Gold geht manchmal aus !

Diskutiere KME Gold geht manchmal aus ! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, manchmal geht meine Anlage einfach aus, dann stell ich sie wieder an und alles läuft normal weiter. Mal 20 km, mal 200 km. Es gibt keine...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Moin, manchmal geht meine Anlage einfach aus, dann stell ich sie wieder an und alles läuft normal weiter.
    Mal 20 km, mal 200 km.
    Es gibt keine Fehlermeldung.
    Vom Gefühl her würd ich sagen es passiert nur wenn ich ohne Last fahre.
    Ideen ??
    Danke, Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Gold geht manchmal aus !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 01.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Drehzahlsignal Weg?

    Oder gar nicht angeschlossen. Eventuell wird dann der Cutoff nicht erfasst, so das RPM Eingefrohren wird.

    Ich würde das RPM Kabel anschließen, dann ist ruhe

    Gruß Armin
     
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Das RPM Kabel ist von Anfang an an der Zündspule angeschlossen. Habe das gelegentliche Ausschalten erst seit ca. 1500 km.
    Bin jetzt um die 10.000 gefahren.
    In meinen Thread vom 5.7.11 "nach Kaltstart manchmal keinen Leerlauf" sind ganz zum Schluß meine aktuellen Einstellungen abgebildet.
    Wennst da mal gucken könnst, ob was falsch ist ?:rolleyes:
    Danke
    Gruß Frank
     
  5. #4 Rabemitgas, 01.08.2011
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    War nur eine Vermutung, ich bin nicht so der KME Krack.

    Da warte mal auzf Tobi oder Rankers, der kann dir besser helfen.

    Wenn ich ein KME Auto in der Werkstatt habe, wird der mit sicherheit dann laufen. Nur kenne ich die Anlage und ihre Macken nicht so gut wie z.b. die Prins.

    Deswegen überlass ich KME Threads eigentlich generell den anderen.

    Gruß Armin
     
  6. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Tja, laufen tut er ja super, bis auf dieses ausschalten.
    Vorhin 70km ohne Probleme, dann nach 2 Std. angelassen, 100 Meter auf ne Kreuzung zugefahren und die Anlage schaltete aus wie wenn das Gas alle wäre. Beim Fahren dann wieder angeschaltet und weitergefahren wie wenn nix wär !
    Trotzdem, DANKE !!!!!
    Gruß Frank
     
  7. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So, doch ne Fehlermeldung.
    E1043, Erhitzungskreislauf des Verdampfers arbeitet ineffizient <15°C.
    Tred 5,4 C.
    Sollte der Temperatursensor ne Macke haben ? Laptop zeigt normale Werte an.
    Werd mal die Verdrahtung überprüfen.
    Wer noch was weiß, danke.
    mfG Frank
     
  8. #7 Toddy, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    sensor hinüber bzw. wackeligen. Hast Du zufällig den alten PS-CC2 Sensor drin? Dann tausch den gegen den PS-CC4....der ist nicht so anfällig.
     
  9. #8 ninja, 02.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
    ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hab mal nachgelötet, hat evtl. daran gehangen.
    Werds beim Fahren mal testen.
    Nur ich mein jetzt den Temperatursensor im Verdampfer.
    Warum der Drucksensor ??? Drin ist der CC3.

    DANKE !
    mfG Frank
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ja der geht auch noch der 3er.....dachte nur...lt. deiner beschreibung passt das auf den cc2:p
     
  11. Anzeige

  12. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, gestern und heut keine Probleme, obs ne kalte Lötstelle war...................?
     
  13. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    nicht drüber nachdenken....freuen das es funzt:D;)
     
Thema: KME Gold geht manchmal aus !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gold temperatursensor

    ,
  2. kme verdampfer gold turbo temperatur sensor

    ,
  3. lpgforum.de kme diego tot

    ,
  4. anlage geht manchmal aus,
  5. kme diego gasanlage geht nur manchmal,
  6. drucksensor kme gold,
  7. lpg anlage geht machmal aus,
  8. autogasanlage geht manchmal aus,
  9. lpgforum.de kme diego cut off,
  10. gasauto geht gelegentlich aus,
  11. meine anlage geht manchmal aus,
  12. kme cut-off leerlauf,
  13. gold temperatursensor,
  14. gasanlage geht manchmal aus,
  15. kme aus und wieder an,
  16. rpm kme anschließen,
  17. kalibrierung kme#,
  18. PS-CC4,
  19. lpg geht manchmal aus,
  20. drucksensor cc2 gegen cc4 tauschen
Die Seite wird geladen...

KME Gold geht manchmal aus ! - Ähnliche Themen

  1. Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?

    Absperrventil für KME GOLD GT Verdampfer?: Hallo liebe Foristi, kann mir bitte jemand sagen welches Absperrventil ich für den KME GOLD GT Verdampfer brauche? Hintergrund ist der Wechsel...
  2. Kme Gold Verdampfer

    Kme Gold Verdampfer: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob der Kme Gold Verdampfer eine bestimmte Flussrichtung beim Kühlwasser hat?
  3. Goldwing mit LPG ausrüsten

    Goldwing mit LPG ausrüsten: Hallo und Guten Tag an Alle, möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, 62 Jahre aus Dortmund und leidenschaftlicher Motorradfahrer....
  4. KME RED-1 mit golden farbigem Gehäuse?

    KME RED-1 mit golden farbigem Gehäuse?: Hallo zusammen, hatte jetzt jahrelang keine Probleme mit meiner Diego. Bis auf jetzt. Manchmal geht sie und manchmal nicht. Auf dem Bild sieht man...
  5. Angebot: 4x Hana Gold H2001

    Angebot: 4x Hana Gold H2001: Hallo, ich habe hier noch vier neue, unbenutzte Hana H2001 Gold für Schlauchanschluss liegen. Bei Interesse: 4 Stück HANA H2001 Gold Single...