KME für VW Passat 3BG 2.0 AZM Motor ???
Diskutiere KME für VW Passat 3BG 2.0 AZM Motor ??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Ich bin gerade beim umrüsten bei diesem 2,0 VW Passat 115PS. Gibt es irgendwelche Vergleiche mit diesem Motor und dem nicht gasfesten ATM...
Thema: KME für VW Passat 3BG 2.0 AZM Motor ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vw azm
,vw motor azm
,vw azm motor
,- passat AZM,
- nockenwellensensor passat 3bg,
- azm motor,
- azm motor probleme,
- AZM motor passat,
- f,
- passat 3bg azm lpg,
- luftmassenmesser passat 3bg 2.0,
- passat azm engine,
- azm vw,
- passat 3bg azm,
- austauschmotor vw passat 3bg,
- motor AZM passat,
- pasat 3bg AZM,
- passat 3bg 2.0,
- 2.0 azm mit Kompressor,
- lpg und 2.0 azm,
- 2.0 azm 116 und lpg,
- nockenwelle für azm motor,
- vag azm freiläufer,
- azm freiläufer,
- azm 3 zylinder
Die Seite wird geladen...
-
KME für VW Passat 3BG 2.0 AZM Motor ??? - Ähnliche Themen
-
Passat 3bg 2.3 V5 BRC Frage und Hilfe, da Kaufentscheidung für ein Auto
Passat 3bg 2.3 V5 BRC Frage und Hilfe, da Kaufentscheidung für ein Auto: Hallo Männers, mein E46 330CI hat einen neuen Besitzer gefunden. Habe ihn trotz nicht allzu perfekt laufenden Gasanlage mit einem weinenden Auge... -
Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E
Tipp für Umrüstung Passat 35i Kombi Motor 2E: Guten Morgen, es erwartet mich ein neues Projekt. Ein Passat 35i Kombi aus dem Jahre 1991 soll mit einer Prins Anlage ausgerüstet werden. Daher... -
Was ist die beste LPG Anlage für einen Passat W8,
Was ist die beste LPG Anlage für einen Passat W8,: Hallo, was ist die beste LPG Anlage für einen Passat W8? Denke evtl. an einen Umbau. Danke für Tipps. MfG -
Suche Mischer für VW Passat 1,8 90ps
Suche Mischer für VW Passat 1,8 90ps: Hallo, ich bin auf der suche nach einem Mischer für meinen Passat Variant. Bj 93 1,8l 90PS. Weiß jemand was für einen Durchmesser ich da brauche?... -
Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI
Suche Gasanlage für VW Passat Variant 1.8 TSI: Ich suche für meinen neuen VW Passat 1.8 TSI eine Gasanlage. Welche Anlage könnt Ihr empfehlen, gibt es überhaupt für diesen Motor eine...