KME Diego Wartung Raum ****, Aachen gesucht.

Diskutiere KME Diego Wartung Raum ****, Aachen gesucht. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wer kann an meiner KME Diego G3, eingebaut in einen Dacia Logan MCV, eine fällige Wartung (75.000km) vornehmen und diese dann auch im Wartungsheft...

  1. #1 framager, 17.11.2011
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Wer kann an meiner KME Diego G3, eingebaut in einen Dacia Logan MCV, eine fällige Wartung (75.000km) vornehmen und diese dann auch im Wartungsheft bestätigen?

    Allen eine gute Fahrt und niedrige Gaspreise!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Euro-serwis, 17.11.2011
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, gerne können Sie sich bei uns melden!
    Wir führen an KME Anlagen Wartungenarbeiten durch, Ersatzteile (wenn nötig) vorhanden.
    Sollten Sie Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns!
    Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
    Viele Grüße aus der Koeln.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Googel mal nach Jens Rankers....der hat den Ruf des KME Guru´s der jens sitzt in krefeld....ist ja gleich umme ECK
     
  5. #4 framager, 18.11.2011
    framager

    framager AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp mit Krefeld.
    Da war ich inzwischen schon mehrfach und mir wurde dort auch jedesmal bestens geholfen.:D
    Mit meiner Frage wollte ich mal hören, ob es inzwischen möglicherweise Umrüster im näheren Umfeld gäbe bei denen ich, wenn ich eh gerade auf dem Weg bin, die Wartung machen lassen könnte.

    Allzeit gute Fahrt und niedrige Gaspreise!

    Guß framager
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich geb ja auch nur Adressen +
    Namen weiter.......................wovon ich weiß das die gut. sind.....Im Aachener Großraum gibt es viele Umrüster.......die ich aber nicht kenne
     
Thema: KME Diego Wartung Raum ****, Aachen gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme Aachen

    ,
  2. frontgas aachen

    ,
  3. kme Anlagen Warten lassen Kreis aachen

    ,
  4. wo machen inspektion für dacia lpg in aachen,
  5. aachen autogasanlagen wartung,
  6. lpg gas wartung aachen,
  7. kme autogasanlagen einbau aachen,
  8. wartung vom autogasanlagen in aachen,
  9. lpg wartung aachen,
  10. kme diego wartungsintervall,
  11. kme gasanlagen in aachen,
  12. kme diego aachen,
  13. dacia sandero kme diego probleme,
  14. diego gasanlage raum aachen,
  15. kme gasanlagen spezialist,
  16. wartung frontgas aachen,
  17. kme autogas einbau in aachen,
  18. LPG Anlage aachen,
  19. kme händler aachen
Die Seite wird geladen...

KME Diego Wartung Raum ****, Aachen gesucht. - Ähnliche Themen

  1. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  2. Frage zur Wartung KME Diego !!!

    Frage zur Wartung KME Diego !!!: Hallo , ...... Kann mir vieleicht jemannd sagen , ob man die KME Diego 3 mit Hana alle 15 000 Km Warten muß ? Weil mir einer gesagt hat der auch...
  3. KME DIEGO G3 Anlage Wartung

    KME DIEGO G3 Anlage Wartung: Hallo zusammen, ich habe mal folgendes anliegen. Habe mir letztes jahr ein BMW E36 323ti Compact gekauft. der Typ hat die Anlage bei 180.000...
  4. Hilfe bei der Wartung / Instandsetzung meiner KME Diego G3

    Hilfe bei der Wartung / Instandsetzung meiner KME Diego G3: Hallo, ich habe einige Fragen zu meiner KME Anlage, welche in einem/meinem Twingo verbaut wurde. Zur Vorgeschichte, ich, Elektromeister, fahre...
  5. (Intervall-) Service / Pflege / TÜV / Wartung - KME DIEGO G3 MAGIC JET

    (Intervall-) Service / Pflege / TÜV / Wartung - KME DIEGO G3 MAGIC JET: Hallo Zusammen! Was sollte man bei der KME DIEGO G3 MAGIC prüfen und / oder warten und / oder tauschen und wann (km Leistung / Zeitraum) sollte...