KME Diego Venturi Kontrolllampen

Diskutiere KME Diego Venturi Kontrolllampen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, Bin zu einem 91er Mitsubishi Galant mit einer 2 Jhre alten eingetragenen KME Diego Venturi Gasanlage gekommen. Der Umschalter von Gas...

1. #1 Gashitsche, 10.11.2008
    Gashitsche

Gashitsche AutogasTestSchreiber

Hallo Leute,
    Bin zu einem 91er Mitsubishi Galant mit einer 2 Jhre alten eingetragenen KME Diego Venturi Gasanlage gekommen.
    Der Umschalter von Gas auf Benzin hat 2 Lämpchen links rot rechts grün.
    Manchmal brennen beide oder blinken, dann leuchtet nur grün und manchmal grün und rot.
    kann mir jemand weiterhelfen was das im einzelnen bedeutet?
    Ich habe keine Bedienungsanleitung zu dieser Anlage.

Und meine 2-te Frage wäre : Das Auto hat Euro 1, ist im Gasbetrieb aber doch relativ umweltfreundlich.
    Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt in eine günstigere Klasse zu kommen ?

Gruß, Martin

2. Anzeige

Thema: KME Diego Venturi Kontrolllampen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. venturi gasanlage anleitung

,
  2. anleitung kme umschalter

,
  3. kontrolllleuchte venturi gasanlage

,
  4. forum Venturi,
  5. kme diego autogasanlage rot grün blinkert anleitung,
  6. kme autogasanlage leuchten anleitung
Die Seite wird geladen...

KME Diego Venturi Kontrolllampen - Ähnliche Themen

1. Singlepoint - Motronic MA3.1 mit Diego. Nicht Venturi

Singlepoint - Motronic MA3.1 mit Diego. Nicht Venturi: Hi, will meinen Peugeot 106 1.1 60PS HDZ umrüsten, um die Anlage aber später auf anderen Motoren noch nutzen zu können will ich keine Venturi!...
  2. Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen

Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen: Hallo, ich habe ein Auto mit Eifel Autogasanlage gekauft. Im Schubbetrieb steigt die Gemischanpassung relativ schnell ins positive. Ich war bei...
  3. Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme

Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2...
  4. KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....: Nabend, unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges. 2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo...
  5. KME Diego G3 springt nicht auf LPG um

KME Diego G3 springt nicht auf LPG um: Hallo Community, Infos zu Anlage: KME Diego G3, seit 2012 verbaut. Nichts gewechselt. Gefahrene km auf LPG 360.000km Auto: BMW e46 316 M43TU...