KME Diego Umschaltprobleme

Diskutiere KME Diego Umschaltprobleme im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nach Kurzstreckenfahrten stelle ich fest, dass sich beim erneuten Starten die Gasanlage sofort einschaltet und dadurch der Motor abstirbt....

  1. #1 herderrocky, 14.04.2014
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    nach Kurzstreckenfahrten stelle ich fest, dass sich beim erneuten Starten die Gasanlage sofort einschaltet und dadurch der Motor abstirbt.
    Von der Prins weiß ich, dass es einen Parameter gibt, der die Zeit (in Sek.) bestimmt, nach der die Anlage erst auf Gas umschaltet.
    Gibt es bei der Diego auch solche Einstellungsmöglichkeiten?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Umschaltprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 15.04.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Normal sollte er nicht absterben - da haperts eher an der Einstellung ansich.
    Die Prins macht das warm ja zB innerhalb von 0,5sec - ohne das der Motor ausgeht.
    Du könntest der KME zB eine Mindestdrehzahl vorgeben, so dass sie noch nicht im Leerlauf umschaltet.
    Aber Grundsätzlich hast ein anderes Problem.
     
  4. #3 Rabemitgas, 15.04.2014
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Genau!

    Düsen defekt oder verstellt. Einstellung völlig daneben oder Sequenzen vertauscht.

    Gruß Armin
     
Thema: KME Diego Umschaltprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme umschaltprobleme

Die Seite wird geladen...

KME Diego Umschaltprobleme - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...