KME Diego umschalter defekt???

Diskutiere KME Diego umschalter defekt??? im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute ich hatte heute beim Parken vergessen das fenster richtig zu schließen .... Dann hat es wohl die ganze Zeit auf den Umschalter...

  1. #1 blackjedi, 29.07.2010
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hatte heute beim Parken vergessen das fenster richtig zu schließen ....
    Dann hat es wohl die ganze Zeit auf den Umschalter geregnet...

    Und jetzt leuchtet keine LED mehr und der pieper geht auch nicht mehr....

    Nur noch der Taster funktioniert

    Weiss einer wo ich als Privatmann schnell einen Umschalter bekomme und wieviel der kostet???

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego umschalter defekt???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RaNe, 29.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2010
    RaNe

    RaNe AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 blackjedi, 29.07.2010
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir einer sagen wofür

    die Kabelfarben weiß und Braun zuständig sind???

    Rot ist ja 12 volt
    Schwarz Masse
    blau 12volt pieper

    aber braun und weiß?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 29.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Weiß Tankanzeige
    Braun weis ich auch grade nicht
     
  6. #5 blackjedi, 01.08.2010
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    So hab einen Nagelneu in Essen bei AGP für 15€ bekommen =)
     
  7. Anzeige

  8. #6 LPG-Markus, 02.08.2010
    LPG-Markus

    LPG-Markus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi


    Hast Du Bitte einen link ?


    Markus
     
  9. #7 blackjedi, 02.08.2010
    blackjedi

    blackjedi AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    01.01.2010
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
Thema: KME Diego umschalter defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme umschalter defekt

    ,
  2. autogas umschalter defekt

    ,
  3. kme diego bedientaster

    ,
  4. kme umschalter,
  5. lpgforum.de kme umschalter,
  6. kme gasschalter led,
  7. kme diego schalter,
  8. lpg umschalter defekt,
  9. kabel kme diego umschalter,
  10. kme gasanlage schalter ohne,
  11. kabel umschalter kme,
  12. lpg gasumschalter defekt,
  13. kme schalter diego,
  14. autogas kme diego schalter,
  15. kme umschalter tankuhr,
  16. autogas schalter defekt,
  17. KME Diego emulator defekt,
  18. Kme emulator defekt,
  19. kme gaskontrollschalter leuchtet nicht,
  20. kme lpg schalter,
  21. kme schalter led leuchtet nicht,
  22. KME Umschalter kabel,
  23. kme umschalter rote led,
  24. lpg kme diego umschalter defekt,
  25. kme diego 3 tanksensor defekt
Die Seite wird geladen...

KME Diego umschalter defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Umschalter von Nevo an Diego?

    Umschalter von Nevo an Diego?: Moin Meine Frage wäre ob ich einen Umschaltet von einer kme Nevo Anlage auch an der Diego nutzen kann? Mein Umschalter hat sich komplett zerlegt...
  2. KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter.

    KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter.: Hallo Gemeinde! Ich habe gestern meine Batterie abgeschaltet. Nach ca. 2 Minuten habe ich sie wieder angeschlossen, aber die Gasanlage hat gar...
  3. KME DIEGO Umschalter defekt? Geht sowas?

    KME DIEGO Umschalter defekt? Geht sowas?: Hallo liebes Forum, habe leider wieder ein Problem mit meinem Auto. Verbaut ist ein KME DIEGO Steugerät mit Umschalter im Innenraum und einem...
  4. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  5. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...