KME Diego Steuergerät.Werkstatt gesucht.

Diskutiere KME Diego Steuergerät.Werkstatt gesucht. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH] hallo ich fahre einen golf 3 60 ps seit 4 jahren mit einer kme diego gasanlage. 130.000 km ohne eine einziges problem. leider ist seit...

  1. #1 kmegolfdrei, 09.02.2012
    kmegolfdrei

    kmegolfdrei AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gasanlage.jpg
    hallo
    ich fahre einen golf 3 60 ps seit 4 jahren mit einer kme diego gasanlage. 130.000 km ohne eine einziges problem. leider ist seit montag irgendetwas defekt.
    wenn ich das auto morgens anmache fährt er ganz normal auf benzin, die kontrollleuchte blinkt und blinkt, bis der motor warm ist, und springt dann in den gasModus und hört auf zu blinken. d.h. laut kontrolleuchte fährt das auto mit gas.allerdings fährt das auto mit benzin, was man am verbrauch sieht. ich fahre jeden tag 200km. der gastank ist laut kontrolleuchte auch voll.
    also springt meine anlage nicht auf gas sondern macht schön den benzintank leer, obwohl die leuchte im wagen etwas anderes sagt.
    habe das auto heute in einer gaswerkstatt auslesen lassen und folgendes bild ergab sich im Leerlauf bei warmen motor.
    bild siehe oben.
    der meister vermutet ein defektes steuergerät, da die benzin und gasanzeige beide auf 0,00 standen. evtl. wegen dem frost der vergangenen tage.
    aller anderen anzeigen, tankdruck, unterdruck seien normal, das zeigt das steuergerät auch an.

    frage: wer hat so ein problem schon mal gehabt? kann es wirklich das steuergerät sein.
    kennt jemand eine werkstatt die kme verbaut in Rheinlad-pfalz und die mir so ein gerät besorgen könnte. Ich wohne in trier.

    viele grüße

    rafael
     
  2. Anzeige

Thema: KME Diego Steuergerät.Werkstatt gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme 3 diego werksatt

    ,
  2. kme diego werkstatt

    ,
  3. kme diego steuergerät

    ,
  4. Kme gassteuergerät reparatur,
  5. steuergeräte reparatur trier,
  6. steuergerät reparatur gas brc,
  7. was kostet ein KME diego Steuergerät,
  8. kme Gasanlage Landkreis leer,
  9. trier werkstatt steuergeräte,
  10. kme steuergerät reperatur,
  11. kme diego steuergerät benzin und gas,
  12. autogasanlage reperatur leer,
  13. golf 3 gas motorsteuwrgerät spinnt,
  14. kme werkstätten im raum trier,
  15. steuergerät reparatur trier,
  16. wer kennt sich mit kme gasanlage nähe landkreis leer aus,
  17. diego gasanlage WERKSTATT,
  18. steuergerät benzin voll,
  19. kme diego reparatur,
  20. kme diego steuergerät reparatur,
  21. steuergerät kme diego
Die Seite wird geladen...

KME Diego Steuergerät.Werkstatt gesucht. - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...