KME Diego Steuergerät.Werkstatt gesucht.

Diskutiere KME Diego Steuergerät.Werkstatt gesucht. im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; [ATTACH] hallo ich fahre einen golf 3 60 ps seit 4 jahren mit einer kme diego gasanlage. 130.000 km ohne eine einziges problem. leider ist seit...

1. #1 kmegolfdrei, 09.02.2012
    kmegolfdrei

kmegolfdrei AutoGasInteressent

gasanlage.jpg
    hallo
    ich fahre einen golf 3 60 ps seit 4 jahren mit einer kme diego gasanlage. 130.000 km ohne eine einziges problem. leider ist seit montag irgendetwas defekt.
    wenn ich das auto morgens anmache fährt er ganz normal auf benzin, die kontrollleuchte blinkt und blinkt, bis der motor warm ist, und springt dann in den gasModus und hört auf zu blinken. d.h. laut kontrolleuchte fährt das auto mit gas.allerdings fährt das auto mit benzin, was man am verbrauch sieht. ich fahre jeden tag 200km. der gastank ist laut kontrolleuchte auch voll.
    also springt meine anlage nicht auf gas sondern macht schön den benzintank leer, obwohl die leuchte im wagen etwas anderes sagt.
    habe das auto heute in einer gaswerkstatt auslesen lassen und folgendes bild ergab sich im Leerlauf bei warmen motor.
    bild siehe oben.
    der meister vermutet ein defektes steuergerät, da die benzin und gasanzeige beide auf 0,00 standen. evtl. wegen dem frost der vergangenen tage.
    aller anderen anzeigen, tankdruck, unterdruck seien normal, das zeigt das steuergerät auch an.

frage: wer hat so ein problem schon mal gehabt? kann es wirklich das steuergerät sein.
    kennt jemand eine werkstatt die kme verbaut in Rheinlad-pfalz und die mir so ein gerät besorgen könnte. Ich wohne in trier.

viele grüße

rafael

2. Anzeige

Thema: KME Diego Steuergerät.Werkstatt gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme 3 diego werksatt

,
  2. kme diego werkstatt

,
  3. kme diego steuergerät

,
  4. Kme gassteuergerät reparatur,
  5. steuergeräte reparatur trier,
  6. steuergerät reparatur gas brc,
  7. was kostet ein KME diego Steuergerät,
  8. kme Gasanlage Landkreis leer,
  9. trier werkstatt steuergeräte,
  10. kme steuergerät reperatur,
  11. kme diego steuergerät benzin und gas,
  12. autogasanlage reperatur leer,
  13. golf 3 gas motorsteuwrgerät spinnt,
  14. kme werkstätten im raum trier,
  15. steuergerät reparatur trier,
  16. wer kennt sich mit kme gasanlage nähe landkreis leer aus,
  17. diego gasanlage WERKSTATT,
  18. steuergerät benzin voll,
  19. kme diego reparatur,
  20. kme diego steuergerät reparatur,
  21. steuergerät kme diego
Die Seite wird geladen...

KME Diego Steuergerät.Werkstatt gesucht. - Ähnliche Themen

1. KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion

KME Diego G3 in Mercedes W210 E280T4M => Klackern am Multiventil - Gasanlage ohne Funktion: Hallo, seit einem Jahr und ca 46 TKM besitze ich einen rostfreien Mercedes W210 mit KME Diego Gasanlage. Seit wann, wo und wie die Anlage...
  2. Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme

Diego G3 (2009) im w209 mit m112 macht probleme: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe mir kann hier Vllt. geholfen werden. Besitze eine Kme diego g3 in einem w209 CLK mit m112. Habe das...
  3. KME Diego G3 schaltet ab

KME Diego G3 schaltet ab: Hallo Zusammen, Ich habe seit einigen Wochen Problem mit meiner KME Diego G3 Anlage und ich hoffe das ich hier vielleicht Eine Hilfestellung...
  4. KME Diego G3 in Sportboot, stottern bei Vollast

KME Diego G3 in Sportboot, stottern bei Vollast: Hallo liebe Gas Gemeinde, Seit kurzen tritt im Volllastbereich immer wieder stottern auf, wenn der Motor auf Gas läuft. Auf Benzin läuft alles IO....
  5. KME Diego G3 Anlage Probleme

KME Diego G3 Anlage Probleme: Hallo Community, habe mir vor kurzen einen Mercedes CLK 200 Bj.:08/97 mit KME Diego Gasanlage gekauft. Bei der Probefahrt funktionierte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden