KME DIEGO (Sirocco)

Diskutiere KME DIEGO (Sirocco) im Downloads & Links Forum im Bereich Community; [IMG] Software und Anleitung + Informationen (Leider Englisch) HIER CLICK Wenn jemand solch eine Software braucht, und das unbedingt in...

  1. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Software und Anleitung + Informationen (Leider Englisch) HIER CLICK

    Wenn jemand solch eine Software braucht, und das unbedingt in Deutsch, kann man die Sprachdatei ohne weitere Probleme umschreiben ! (W?rde evtl. auch behilflich sein)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME DIEGO (Sirocco). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

KME DIEGO (Sirocco)

Die Seite wird geladen...

KME DIEGO (Sirocco) - Ähnliche Themen

  1. KME Diego (Sirocco) Software probleme

    KME Diego (Sirocco) Software probleme: [Problem gelößt] KME Diego (Sirocco) Software probleme Guten Tag ich lese hier schon länger im Forum mit, und habe nun auch endlich was bei...
  2. Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen

    Eifel Autogas (Diego G3) CCT1 gegen CCT6 tauschen: Hallo, ich habe ein Auto mit Eifel Autogasanlage gekauft. Im Schubbetrieb steigt die Gemischanpassung relativ schnell ins positive. Ich war bei...
  3. Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme

    Diego G3: Sehr schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, o.g. Anlage läuft im kürzlich erstandenen Kfz eines Bekannten sehr schlecht, hier die Symptome: Nimmt sehr schlecht Gas bei 1/2...
  4. KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....

    KME Diego G3, wir kommen an das Ende des gemeinsamen Weges....: Nabend, unsere KME kommt nun an das Ende des gemeinsamen Weges. 2008 hatte ich die Anlage im VW Lupo eingebaut, der Lupo wurde von einem Volvo...
  5. KME Diego G3 springt nicht auf LPG um

    KME Diego G3 springt nicht auf LPG um: Hallo Community, Infos zu Anlage: KME Diego G3, seit 2012 verbaut. Nichts gewechselt. Gefahrene km auf LPG 360.000km Auto: BMW e46 316 M43TU...