KME Diego (Sirocco) Software probleme

Diskutiere KME Diego (Sirocco) Software probleme im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; [Problem gelößt] KME Diego (Sirocco) Software probleme Guten Tag ich lese hier schon länger im Forum mit, und habe nun auch endlich was bei...

  1. #1 flo14281, 01.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    flo14281

    flo14281 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [Problem gelößt] KME Diego (Sirocco) Software probleme

    Guten Tag

    ich lese hier schon länger im Forum mit, und habe nun auch endlich was bei dem ich nicht mehr weiter komme.

    In unserem Renault Twingo ist eine KME Sirocco verbaut. Da sie nicht 100% ig läuft habe ich mir die Einstellungen angesehen und mehrere "Ungereimtheiten" entdeckt.

    1. - die Software gibt bei 44kw (60PS) 1,6mm Düsen vor. Es sind jedoch 2mm eingestellt, und laut Umrüster auch 2mm Düsen verbaut. - Wo kann ich solche Einblasdüsen in 1,6 oder kleiner bekommen für MagicJet Ventile?

    2. - Ich habe mir, falls was schief geht, die original Einstellungen des Umrüsters gespeichert. Jedoch lässt sich die Datei nicht mehr zurück ins Steuergerät laden. (Sirocco 3.0.0.3 Software ist vorhanden)
    Es kommt die Fehlermeldung: "Invalid floating point operation"

    Wer kann mir helfen?

    Mfg
    Florian




    Edit: 25.10.2009
    Unter Konfigurationassistent (F3) / Ablesen von der Datei ... funktionierte es doch.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema: KME Diego (Sirocco) Software probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sirocco software

    ,
  2. kme invalid float operation lpg diego

    ,
  3. sirocco software update

    ,
  4. sirocco software kme,
  5. invalid floating point operation kme diego,
  6. sirocco 3.0.0.3,
  7. invalid floating point operation kme,
  8. KME SIROCCO SOFTWARE,
  9. kme lpg invalid floating point operation,
  10. kommunikationsfehler kme diego software,
  11. KME diego scirocco,
  12. sirocco kme software,
  13. software scirocco,
  14. DiegoG 3.0.0.3 Software
Die Seite wird geladen...

KME Diego (Sirocco) Software probleme - Ähnliche Themen

  1. KME DIEGO (Sirocco)

    KME DIEGO (Sirocco): [IMG] Software und Anleitung + Informationen (Leider Englisch) HIER CLICK Wenn jemand solch eine Software braucht, und das unbedingt in...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...