KME Diego riecht nach Umschaltung kurze Zeit nach Gas

Diskutiere KME Diego riecht nach Umschaltung kurze Zeit nach Gas im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin zusammen, nach erreichen der Temperatur schaltet die KME Diego in meinem BMW E38, 735i auf Gasbetrieb um. Es ist dann für kurze Zeit ein...

  1. MHMH

    MHMH AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    nach erreichen der Temperatur schaltet die KME Diego in meinem BMW E38, 735i auf Gasbetrieb um.
    Es ist dann für kurze Zeit ein Gasgeruch im Auto deutlich wahrnehmbar. Nach der Fensterlüftung ist anschließend kein Gasgeruch mehr vorhanden, soll heißen, der Gasverlust tritt nur kurz bei der Umschaltung auf.:confused:

    Mein Gasspezi (der die Anlage jedoch nicht eingebaut hat) hat alles untersucht, alle Schellen etc. nachgezogen und hat mir erst einmal geraten weiter zu beobachten. Ich fühle mich mit einem Gasverlust aber nicht so richtig wohl und würde die Ursache gern kennen und beheben lassen.

    Hat jemand eine ähnliche Problematik gehabt und eine Idee hierzu?

    Für Tipps wäre ich dankbar
     
  2. Anzeige

  3. #2 S.P.S., 18.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2013
    S.P.S.

    S.P.S. AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hatte ich vor kurzem auch wieder.
    Vor allem jetzt wo es wieder kälter wird ist es mir wieder aufgefallen.

    Zuerst war es direkt am Verdampfer, es zischte direkt aus dem Deckel. Die 4 Schrauben nachgezogen, danach alles dicht.

    Die Tage zischte es an einer Leitung zum Gasfilter. Schelle nachgezogen und wieder dicht.

    Ansonsten frag doch mal freundlich beim nächsten Tüv ob die dir den Lecksucher ausleihen.
     
Thema: KME Diego riecht nach Umschaltung kurze Zeit nach Gas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage e38

    ,
  2. kme riecht nach gas

    ,
  3. lpg auto riecht nach gas

    ,
  4. auto gas geruch umschalten site:www.lpgforum.de
Die Seite wird geladen...

KME Diego riecht nach Umschaltung kurze Zeit nach Gas - Ähnliche Themen

  1. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...