KME Diego Renault Kangoo 1.2 16V

Diskutiere KME Diego Renault Kangoo 1.2 16V im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen. Ich will mal gerne wissen ob es normal ist das die Software mir sagt optimale Düsen 1.6 und in der Anzeige steht bei mir 2.1. Kann...

  1. #1 spacerunner, 08.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2009
    spacerunner

    spacerunner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich will mal gerne wissen ob es normal ist das die Software mir sagt optimale Düsen 1.6 und in der Anzeige steht bei mir 2.1.
    Kann ich es selber über Software eistellen oder müßen andere Düsen rein.Oder einfach nix machen.Was meint ihr ?
    Habe eigentlich keine Probleme mit der Anlage.Ausser das der Motor schon mal ausgeht wenn er gerade auf Gas umgesprungen ist und ich anhalten muß.[​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 Dieselpapst, 09.02.2009
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Man rechnet nur mit PS/Zylinder . Wenn dein 1.2er 4 Zylinder hat wären 1.6er Düsen ok und 2,1er Schwachsinn .
    In der Anzeige kannste auch 8mm eintragen das ist alles egal .

    Heiko
     
  4. #3 spacerunner, 10.02.2009
    spacerunner

    spacerunner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das heist ich müste andere Düsen rein machen also 1,6 oder einfach so lassen(mehrverbrauch ??). Habe 75 PS und brauche so 8,2 Liter Gas.
     
  5. #4 Dieselpapst, 10.02.2009
    Dieselpapst

    Dieselpapst AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    1
    Hat nichts mit Mehrverbrauch zu tun . Abstimmungssache . Aber in der Schrankwand Kangoo = 8,2 Liter, die klingen ok.
    Konkretes kann man nur sagen wenn du die Anlage auslesen würdest und wir sehen hier Karten .

    Heiko
     
  6. #5 spacerunner, 11.02.2009
    spacerunner

    spacerunner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Super danke für die schnelle Antwort. Werde bei gelegenheit mal die Anlage auslesen und posten. mfg oliver
     
Thema: KME Diego Renault Kangoo 1.2 16V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kangoo nimmt kein gas an

    ,
  2. lpg gas 1 2l

    ,
  3. kme diego g3 kangoo

    ,
  4. kangoo nimmt plötzlich kein gas mehr an,
  5. probleme drosselklappe renault kangoo,
  6. renault kangoo nimmt kein gas an,
  7. renault kangoo motorkontrollleuchte leuchtet durchgehend,
  8. kangoo 1.2 16v motorkontrolllampe,
  9. kangoo 1 6 16v nimmt keingas,
  10. renault kangoo 1.2 16v nimmt kein gas,
  11. kme anlage mit renault kangoo,
  12. renault kangoo nimmt das gas nicht richtig an,
  13. kangoo 1 6 16v nimmt kein gas mehr,
  14. renault kangoo 1 2l 16v leuchtet die Motorsteuerung,
  15. renault kangoo 1 2 nimmt kein gas an,
  16. kangoo 1 2 erdgas erfahrungen,
  17. renault kangoo motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft ,
  18. renault kangoo 1 2 16v kontrollleuchten,
  19. kankoo kme autogas,
  20. lpg autogas kangoo,
  21. renault kangoo lpg kme,
  22. renault kangoo gas kme,
  23. motorleuchte kangoo 1 2 16v,
  24. renault kangoo 1 2 l gas,
  25. kangoo nimmt kein gas an Motorkontrollleuchte
Die Seite wird geladen...

KME Diego Renault Kangoo 1.2 16V - Ähnliche Themen

  1. Renault Scenic 2.0 l 16 V, KME Diego

    Renault Scenic 2.0 l 16 V, KME Diego: Ein weiterer Franzose fährt nun auf Gas. Der Scenic ist von 03/07 und hat 17.700 km gelaufen, und ist seit dem 01.07.08 mit einer KME Diego...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....
  5. Diego G3 Gemischanpassung

    Diego G3 Gemischanpassung: Hi zusammen, folgendes Problem, auf der Autobahn läuft meine Diego G3 im M272 V6 Sauger meistens ca eine Stunde lang normal, plötzlich geht die...