KME Diego Probleme

Diskutiere KME Diego Probleme im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, habe mich hier angemeldet da ich nun mit meinem Ford Cougar schon in 3 Werkstätten war und mir keiner weiterhelfen konnte. Die Gasanlage...

  1. #1 cekay86, 19.02.2012
    cekay86

    cekay86 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe mich hier angemeldet da ich nun mit meinem Ford Cougar schon in 3 Werkstätten war und mir keiner weiterhelfen konnte.
    Die Gasanlage läuft total unruhig, im Stand geht sie fast aus und beim fahren "tuckert" Sie sozusagen und es fehlen bestimmt knapp 100 PS ;/ Hab das gefühl die läuft nur auf 4 oder 5 Töpfen. Bei Benzinfahrten ist soweit alles in Ordnung.
    Ich habe eine Kme Diego D3 6 Zylinder Gasanlage in meinem Cougar.
    Die Werkstätten sagten mir alle die Anlage sei zu alt um Sie auszulesen und ich sollte mir direkt ne neuere modernere einbauen lassen.
    Das Problem ist anscheind das die Diagnosestecker nicht passen und veraltet sind.
    Ich habe kein Sub-D oder Usb sondern so eine Art Blackbox mit 3 länglichen verschieden-poligen Steckern drinne ?!

    Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego Probleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobi-0975, 19.02.2012
    Tobi-0975

    Tobi-0975 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    20.12.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    2
    Irgend jemand hat da tierisch Murx gemacht und dich verars..t! Hier sollte eigentlich jeder KME Umrüster helfen können. Was ist mit Garantie?

    Fakt ist, Du hast ein Problem was ausgelesen und behoben werden muss.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe die alten und neuen Stecker.........also falls Du aus meiner Ecke kommst...........eifach mal melden.
     
  5. #4 rama0711, 25.02.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    hast Du einen Laptop, keine zwei linken Hände und Interesse Dich in die Materie einzuarbeiten, dann :

    1. Besorge Dir ein Interface, gibt es mit altem und neuem Steckeranschluss ! In D z. B. bei EBAY (Stichwort: KME Interface )
    für ca. 40, - incl. Es gibt auch günstigere Angebote z.B. aus Polen. Die KME Software ist i.d.R. mit enthalten.

    2. Arbeite Dich durch die einschlägigen LPG Foren und lies alles über die KME.

    3. Stelle Deine Screenshots ein und In den Foren erhältst Du umfangreiche Hilfestellung.

    Wenn das alles nichts für Dich ist, suche Dir einen erfahrenen KME Umrüster, z. B. wenn in Deiner Nähe :

    1. Autogas Rankers, Krefeld

    2. Autogas Romera, Mönchengladbach

    3. Autogas Niederrhein, Goch

    1. und 3. sind auch hier im Forum unterwegs

    MfG

    PS: Hat der Cougar eigentlich einen gasfesten Motor ? Wenn nein, ist bei Dir FlashLube o.ä. verbaut ? Hoffentlich
    hast Du keine Probleme mit den Ventilen !
    .
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme lpg test

    ,
  2. romera autogas

    ,
  3. Bewertung LPG Anlage one Diego 3

    ,
  4. erfahrungen autogasanlage kme diego g3 autogas lpg 6 zyl.,
  5. autogasanlage lpg kme diego g3 4 zyl. gasanlage bewertung,
  6. autogasanlage kme diego g3 autogas lpg probleme,
  7. lpg kme diego,
  8. kme diego g3 autogasanlage für 6-zylinder,
  9. kme gasanlage 4 zylinder probleme,
  10. gasanlage kme diego flashlube,
  11. lpgforum.de kme diego g3 keine verbindung,
  12. autogasanlage kme diego g3 autogas lpg 4 zyl. gasanlage,
  13. kme g3 diego 4 zylinder,
  14. KDE diego,
  15. steckverbindung kme diego,
  16. kme diego 3 4 zylinder ,
  17. lpg kme diego super,
  18. KME alter auf neuer stecker,
  19. lpg kme diego probleme,
  20. kme diego d3,
  21. romera autogas probleme,
  22. lpg diego d3,
  23. super kme diego,
  24. kme diego lpg zündfehler,
  25. kme gasanlage veraltet
Die Seite wird geladen...

KME Diego Probleme - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  4. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...
  5. KME Diego G3 Probleme

    KME Diego G3 Probleme: Servus Gemeinde! Seit ein paar Tagen läuft meine Anlage nicht mehr richtig. Extremes stottern und irgendwann schaltet sie ab. Die Injektoren sind...