KME Diego Problem "Auto geht komplett aus"

Diskutiere KME Diego Problem "Auto geht komplett aus" im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Frage zum Um-,Einbau ... wie lang dürfen die Schläuche vom Verdampfer zum Rail sein?? Hana Injektoren wie positionieren? stehend liegend?...

  1. #41 Franky-t, 22.09.2015
    Franky-t

    Franky-t AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Frage zum Um-,Einbau ... wie lang dürfen die Schläuche vom Verdampfer zum Rail sein??
    Hana Injektoren wie positionieren? stehend liegend?

    Vielleicht hat jemand paar Infos...?
     
  2. Anzeige

  3. #42 mawi2012, 22.09.2015
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Schläuche zum Rail können auch länger sein, bei zwei Rails könnte man ein Ringleitung bauen, also die beiden verschlossenen Enden der Rails noch miteinander verbinden, dann sollte der Druck an beiden Rails gesichert gleich sein.

    Es gibt da jetzt noch kaum verwertbare Aussagen über die Folgen eines liegenden Einbaus der Hana, aber die scheinen es besser wegzustecken als die Valteks, die damit arge Probleme hatten. Etwas Neigung in Richtung stehend kann sicher nicht Schaden, damit Parafin ablaufen kann. bisher liest man aber von keinen Problemen mit Hana und die werden oft liegend eingebaut.
     
  4. #43 Franky-t, 23.09.2015
    Franky-t

    Franky-t AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ok .. ist das zwingend das man die Rails verbinden sollte???

    Denke ich auch etwas stehend ist bestimmt nicht schlecht... wenn auf die erste Seite schaust siehst ja mein jetzigen Einbau vom Umrüster....



    Eine frage noch zu der Autokali... wie ist das macht man die nur ohne last oder auch mit vielen verbrauchen an??? Wenn ja wie???
     
  5. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo...
    Autokali? Macht man garnicht. Einfach manuell einstellen. Die Autokali erzeugt nur ein Leerlaufmodell , welches wenn es nicht deaktiviert wird Grund für Probleme ist.
    mfG Rohwi
     
  6. #45 Franky-t, 23.09.2015
    Franky-t

    Franky-t AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.03.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Oh OK ... naja einstellen ist so eine Sache :-) wenn ich dann soweit bin bräuchte ich eure Hilfe Schritt für Schritt ... :-)

    Aber danke für die Antworten !!
     
Thema: KME Diego Problem "Auto geht komplett aus"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg motor geht aus nach einbau eines neuen multiventils

    ,
  2. kme nevo auto geht im stand aus

    ,
  3. kme diego gold Leerlauf

    ,
  4. Gasanlage geht staendig aus kme diego,
  5. kurzzeittrimm positiv,
  6. dacia logan motor geht aus,
  7. motor geht während des wartens an ampel aus dacia logan,
  8. auto mit kme gasanlage geht bei hohen aussentemperaturen im leerlauf aus
Die Seite wird geladen...

KME Diego Problem "Auto geht komplett aus" - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Umschalten KME Diego

    Probleme beim Umschalten KME Diego: Hallo zusammen! kurz zu mir, Ich heiße Philipp, bin 34 und komme aus der Nähe von Aachen. Seit kurzem besitze ich einen Twingo mit KME Diego,...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. KME Diego Umschalt- + Temperaturproblem

    KME Diego Umschalt- + Temperaturproblem: Hallo zusammen, ich habe seit diesem Winter folgende Probleme und weiß nicht recht weiter: Wenn es kälter wird <10°C braucht die Anlage...
  4. Probleme mit KME Diego G3

    Probleme mit KME Diego G3: Guten Morgen, verbaut ist in einem BMW E46 6 Zylinder Motor: M54B22 eine Diego G3 mit Valtek Rails Typ 30 Das Problem stellt sich wie folgt dar:...
  5. KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal

    KME Diego G3 Probleme mit Drehzahlsignal: Hallo, ich habe ein Problem mit der meiner KME Diego G3 im BMW E30 mit M20B25 Motor. Die Anlage ist neu verbaut und das Steuergerät sowie der...