KME Diego Piept Led,s Leuchten hecktisch

Diskutiere KME Diego Piept Led,s Leuchten hecktisch im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo haben einen Chevrolet evanda 2.0 mit einer KME Diego anlage! mein problem ist das die anlage oft Piept und die led,s leuchten hecktisch!...

  1. #1 Chevrolet6, 25.08.2012
    Chevrolet6

    Chevrolet6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo haben einen Chevrolet evanda 2.0 mit einer KME Diego anlage!
    mein problem ist das die anlage oft Piept und die led,s leuchten hecktisch! morgens aber wenn ich zur arbeit fahre ist alles normal.
    der tank ist voll. kann es sein das wenn der tank auf reserve ist das dann das piepsen kommt und wenn man vollgetankt hat die störung noch weiterhin besteht?
    oder von der motortemperatur wegen dem Fühler bzw verdampfer? war auch schon in einer werkstatt die haben keinen fehler beim auslesen gefunden.
    Höre auch ab und zu laut musik (bass) dann kam die störung! ist vllt auch nur ein zufall oder könnte es daran liegen? ich bitte um hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Point of Gas, 27.08.2012
    Point of Gas

    Point of Gas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Chevrolet6,

    bei dir ist sehr wahrscheinlich der Map-Sensor defekt. Dies kann mann auch nicht mit der Software auslesen. Die Dinger sind Hitzeempfindlich und fallen sporadisch aus.

    Gruß

    Robert
     
  4. #3 Chevrolet6, 27.08.2012
    Chevrolet6

    Chevrolet6 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich war schon in einer Werkstatt die Haben den Laptop angeschlossen aber sagten da währe nix! Map-sensor oder Verdampfer habe ich aber sagen lassen von anderen aus dem forum. Danke für antwort
     
  5. #4 HarryCorolla, 28.08.2012
    HarryCorolla

    HarryCorolla AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Fehler nur bei Reserve auftritt, ist eventuell der Rückstelldruck auf Benzin zu gering eingestellt. Auch bei defektem Drucksensor sollte was im Fehlerspeicher der Gasanlage stehen.

    Gruß Harald
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego Piept Led,s Leuchten hecktisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego piept

    ,
  2. kme gasanlage piept

    ,
  3. kme diego piept site:www.lpgforum.de

    ,
  4. Chevrolet Autogas Piepen,
  5. prins gasanlage piept ewig,
  6. kme fehler piept,
  7. chevrolet autogas piept,
  8. prins vsi piept led,
  9. led lampe piept,
  10. chevrolet evanda lpg forum,
  11. gastankanzeige piept,
  12. piepen beim tank,
  13. hilfe leuchte piept,
  14. kme leuchten,
  15. kme reserve,
  16. led diego,
  17. kme piept
Die Seite wird geladen...

KME Diego Piept Led,s Leuchten hecktisch - Ähnliche Themen

  1. KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter.

    KME Diego LPG funktioniert nicht. Es leuchtet und piept nichts am Umschalter.: Hallo Gemeinde! Ich habe gestern meine Batterie abgeschaltet. Nach ca. 2 Minuten habe ich sie wieder angeschlossen, aber die Gasanlage hat gar...
  2. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  3. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  4. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  5. Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an

    Diego 3 wenn warm, springt er nicht auf benzin an: Hallo, habe einen volvo mit b230FT gekauft. Wenn er kalt ist springt er auf Benzin normal an. Wenn er warm ist springt er auf Benzin nicht an....