KME Diego Omega B V6 Werte !!!!

Diskutiere KME Diego Omega B V6 Werte !!!! im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, habe da mal ein paar Fragen zu meiner KME- Anlage. Ich fahre einen Omega B 2.5 V6 Facer. Fahre nun seit ca. 6000 km LPG. Mit...

  1. aki

    aki AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    habe da mal ein paar Fragen zu meiner KME- Anlage. Ich fahre einen Omega B 2.5 V6 Facer. Fahre nun seit ca. 6000 km LPG. Mit anfänglichen Schwierigkeiten läuft die Anlage so einigermaßen. Ich habe die befürchtung das mein Auto zuviel Gas verbraucht.

    Dazu muss ich sagen, hatte vorher einen Silver Verdampfer drin, der hat beim Kickdown aber Probleme gemacht und daraufhin kam die Gold Serie rein. Seit dem Gold Verdampfer haut er such mehr weg. Ist das normal??

    In der Software hat man noch die Möglichkeit den Konfigurationsassistenten zu starten. Einmal ohne Last und dann mit Last. Bei mir kann ich nur ohne Last ausführen und das wars. Ist das Fahrzeugspezifisch das auch unter Last eingestellt wird??

    Habe mir mal das Kabel und die Soft besorgt und euch mal Scréenshots gemacht. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen bei der Feineinstellung.

    Zur Gasanlage:

    KME Diego G3
    Gold Verdampfer
    Valtek Düsen
    60 Liter Tank stehend
    Flashlupe

    Dazu habe ich der Software einen Fehler das der Gasdruck zu niedrig sei. Auch nach dem löschen kommt der Fehler wieder.

    Mal sehen ob noch was verbessert werden kann.

    Gruss

    Aki
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 26.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    der Silber Verdampfer hätte gereicht für deinen Motor, bei dir sind die Düsen zu klein gebohrt und die Valtek nicht Kallibriert.
     
  4. Rohwi

    Rohwi FragenBeantworter

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    2.501
    Zustimmungen:
    102
    Hallo....
    @ Rankers: Ich als Laie frag mal: wieso sind die Düsen zu klein gebohrt? Der läuft doch mit +3% Neigung , da geht doch noch was? oder übersehe ich was? Danke , mfG Rohwi
     
Thema: KME Diego Omega B V6 Werte !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. KME Diego G3 omega b

    ,
  2. wie müssen die werte für kme diego stehen

    ,
  3. omega b v6 lpg

    ,
  4. kme omega b v6,
  5. omega v6 2.5 obd2 software,
  6. omega b v6 mit kme ,
  7. kme einstellungen omega b,
  8. gasanlage kme V6,
  9. f
Die Seite wird geladen...

KME Diego Omega B V6 Werte !!!! - Ähnliche Themen

  1. Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme

    Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme: Omega A und KME Diego G3 (Magic Injektoren) - Probleme Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab seit Dezember 2013 und 15.000 eine...
  2. Omega 2,6 v6 KME Diego

    Omega 2,6 v6 KME Diego: Omega 2,6 v6 KME, Hilfe Frankfurt/M gesucht Hallo zusammen, ich habe über das Motor-Talk Forum "Sektion" Omega zu euch gefunden und wollte...
  3. Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert

    Diego G3, Magnetventiele werden nicht angesteuert: Hallo erstmal an alle und einen Gruß in die gesamte Runde! Ich bin heut das erstemal als Schreiberling in der Runde dabei. Mitgelesen hab ich...
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...