KME Diego oder Prins VSI?

Diskutiere KME Diego oder Prins VSI? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin mit dem Gedanken am Spielen, meinen Seat Altea XL auf Autogas umzurüsten. Einer der Umrüstbetriebe in der Umgebung empfield eine...

  1. #1 Dagobert, 23.06.2008
    Dagobert

    Dagobert AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mit dem Gedanken am Spielen, meinen Seat Altea XL auf Autogas umzurüsten.
    Einer der Umrüstbetriebe in der Umgebung empfield eine KME Diego,
    ein Anderer die teurere Prins VSI.

    Kann mir jemand weiterhelfen, welches die beste Anlage / Anlagentyp für einen Seat Altea, Baujahr 2007, mit der 1,6l Maschine und 75 KW ist?

    Danke schonmal im voraus..

    Gruß Dagobert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego oder Prins VSI?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Power-Valve, 23.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Hi Dagobert

    Ich hab deinen Beitrag mal ins Gas Cafe verschoben und das Duplikat geloescht.

    Zum Thema: Die Anlage ist nicht soo wichtig, ueber Erfolg oder Misserfolg der Umruestung entscheidet der Umruester.

    Beide Anlage werden in deinem Auto unauffaellig funktionieren wenn sie denn vernuenftig eingebaut und eingestellt sind.

    Mach deine Wahl vom Koennen des Umruesters abhaengig.

    Viel Erfolg!
    Uwe

    PS: Herzlich Willkommen im Forum! :welcome_schild:
     
  4. #3 Bandit7311, 23.06.2008
    Bandit7311

    Bandit7311 Guest

    War bei einem Umrüster in meiner Nähe.

    Wollte nur eine Messingverschraubung dort. Aber so arrogant wie der mir gegenüber war... Hab dann auf die Verschraubung verzichtet.

    Seine Aussage zu KME, "der letzte Schrott". Seine Aussage "Ein ganz neuer Lieferant ohne Erfahrung"....

    Dabei wird die KME in den östlichen Breitengraden sehr häufig eingebaut und wenn sie mal eingestellt ist, läuft sie... Und KME gibts schon sehr lange. Er baut halt keine KME ein, nur Prins und Landi Renzo

    Solong
    Bandit

    PS: Will dich nicht beeinflussen.
     
  5. #4 Power-Valve, 23.06.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Jeder Umruester hat seine Lieblingsmarke...

    Wer aber alles andere pauschal platt macht, ist nicht unbedingt besonders vertrauenswuerdig.
     
  6. mathi

    mathi AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.02.2008
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    1
    Hi!
    Mir wurde mehrfach gesagt, dass diese VW/Audi-Maschine 1,6 MPI mit 75kw/102Ps mit JEDER Anlage einwandfrei läuft, weil dieser Motor einfach unschlagbar gut umzurüsten ist.
    Einzige Einschränkung bleibt nur diese Motorkennung BSE mit dem MEXICO-Kopf, da könnte es mal Probs. mit der Gasfestigkeit geben.
     
Thema: KME Diego oder Prins VSI?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme oder prins

    ,
  2. kme diego für seat altea

    ,
  3. kme lpg gasanlage altea

    ,
  4. seat kme gas,
  5. prins oder diego,
  6. prins vsi kme,
  7. seat altea auf lpg umrüsten Kme,
  8. autogas kme oder prins,
  9. prins oder kme
Die Seite wird geladen...

KME Diego oder Prins VSI? - Ähnliche Themen

  1. KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?

    KME Diego g3 undichter Verdampfer? Umsteigen auf Gold oder neu abdichten?: Halo zusammen, bin erst seit kurzem Besitzer eines Fahrzeuges einer Gasanlage und mache aktuell meine ersten Erfahrungen. In Summe bin ich auch...
  2. KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend

    KME-Anlage (vermutlich Diego) - Suche Hilfe im Raum Ostfriesland oder angrenzend: Hallöchen. Ich habe eine KME-Anlage (Einbau 2010) in einem Berlingo und mittlerweile massive Probleme, weiss abe nicht, an wen ich mich hier vor...
  3. KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung

    KME Diego G3 läuft entweder auf Benzin oder auf Gas, je nach Einstellung: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe einen Audi A4, 1,8L Bj 2001 vor kurzem mit LPG-KME-Gasanlage umrüsten lassen. Am Anfang lief auch alles...
  4. Diego map Sensor PS-CCT2 Umbau zu PS-CCT5 oder Verkauf PS-CCT2

    Diego map Sensor PS-CCT2 Umbau zu PS-CCT5 oder Verkauf PS-CCT2: Schönen guten Tag zusammen, Ich habe nach Auslese meiner Diego festgestellt, das mein map Sensor kaputt ist, ich habe den cct2 drinne. Nach...
  5. KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen

    KME Sirocco 15c gegen Diego G3 oder Nevo Pro tauschen: Moin an die Experten,Langsam treibt mich meine KME Sirocco an den Rand des Wahnsinns.Der Einbau meines Vorbesitzer war und ist eher suboptimal und...