KME Diego Motor geht komplett aus

Diskutiere KME Diego Motor geht komplett aus im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo ich bins nochmal, ich habe einen Chrysler Pacifica mit einer KME Anlage.Das Auto geht während der Fahrt unter Gasbetrieb manchmal komplett...

  1. #1 Dautermann, 23.09.2010
    Dautermann

    Dautermann AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bins nochmal,
    ich habe einen Chrysler Pacifica mit einer KME Anlage.Das Auto geht während der Fahrt unter Gasbetrieb manchmal komplett aus.Die Anlage wurde schon von folgeneden Firmen überprüft ARC Ohl(Einbauer),Iwexim Autogas(Importeur von KME).KFZ Biernacki(Autogasumrüster seit 20 Jahren) und der Fehler tritt immer noch auf.
    Hat irgendjemand eine Idee an was es liegen könnte,denn der Fehler ist im Fahrbetrieb gefährlich da das Auto während der Fahrt ausgeht,d.h nicht die Gasanlage schaltet ab und auf Benzin um sondern der Motor ist komplett aus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Jve.dragon, 23.09.2010
    Jve.dragon

    Jve.dragon FragenBeantworter

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    32
    Hallo

    Bilder vom Einbau einstellen sonst kann dir keiner helfen oder direkt zum Jens fahren.....

    gruß

    jve.dragon
     
  4. #3 c20let4ever, 24.09.2010
    c20let4ever

    c20let4ever AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    was heißt ausgehen?Während man beschleunigt oder beim auskuppeln und im Leerlauf?
    Schon mal das gleiche auf Benzin ausprobiert ob der Motor ausgeht?
     
  5. #4 Autogas-Rankers, 24.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Bei dir wird ein Signal wegfallen, ich schätze Drehzahl.
    Hatte solche fälle schon öfter, meißtens war der Nockenwellensensor defekt und das kuriose war, erst nach einer gewissen zeit, wenn das Fahrzeug richtig heiß war.
    Du kannst dich gerne an mich wenden, Ich finde den Fehler.
     
  6. #5 serdo21, 13.10.2010
    serdo21

    serdo21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich habe den selben problem im Leerlauf geht der motor immer aus .

    Beim benzin betrieb ist alles in ordnung .

    Auto :BMW 528I BJ:1998
    Gasanlage :KME Diego G3
     
  7. ctnie

    ctnie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dieses problem hatte ich auch.

    ich weiß nicht wie man das teil nennt, wurde bei mir an der sritzwand montiert und wurde dadurch zu heiß, bei anderen wird es am motor befestiegt z.b.: beim v8 unter der abdeckung.

    das teil kostet ca. 80,-

    beschreibung:
    es werden zwei schläuche befestigt und hat einen mehrpoligen stecker
    größe:
    ca. einen blinker-relaises

    hoffe ihr wisst was ich meine

    gruß ingo
     
  8. #7 serdo21, 15.10.2010
    serdo21

    serdo21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    kannst du bitte bild machen oder aus dem Internet finden was das ist brauche Name des Teiles.

    danke
     
  9. #8 Autogas-Rankers, 15.10.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Wird der Mapsensor gewesen sein.

    @serdo21
    bei dir wird es nicht an diesem Sensor liegen, vielmehr mal wieder an einer falschen Eingasung, dies ist leider immer wieder das Problem wenn man beim Pfuscher war.
    Da kann die Anlage nichts für.
     
  10. #9 serdo21, 17.10.2010
    serdo21

    serdo21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor geht komplett aus nur im Leerlauf oder wenn ich gang schalten will .
     
  11. Anzeige

  12. #10 Andy2005, 17.10.2010
    Andy2005

    Andy2005 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Rankers hat´s doch schon gesagt .... falscher Einbau.
    Die Eingasung zu weit weg oder nicht im richtigen Winkel. Evtl ist es dann bei dir sinnvoll Inliner zu verbauen.
    Normalerweise läuft die Anlage gleich nach dem Einbau schon ohne irgendwas einzustellen.
     
  13. #11 serdo21, 12.11.2010
    serdo21

    serdo21 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich wahr beim werkstat der mann der das eingebaut hat zu mir gesagt der verdampfer währe defekt neue verdampfer ist drauf jetz ruckelt der motor beim fahren und drehzalhmesser schwingt im leerlauf zwischen 0,5-0,8 1/1000 u/min.
    was könnte der fehler sein ?
     
Thema: KME Diego Motor geht komplett aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego geht aus

    ,
  2. kme motor geht aus

    ,
  3. kme diego motor geht aus

    ,
  4. kme gasanlage geht während der fahrt aus,
  5. kme gasanlage motor geht aus,
  6. kme anlage geht aus,
  7. kme gasanlage geht sofort aus ,
  8. kme diego auto geht aus,
  9. Gasanlage kme motor aus,
  10. biernacki autogas erfahrung,
  11. lpg kme anlage geht aus während der fahrt,
  12. Nockenwellensensor defekt gefährlich,
  13. kme diego g3 motor geht aus,
  14. kme gasanlage geht aus auf gas,
  15. bmw kme gasanlage geht ab und zu aus ,
  16. kme geht bei Fahrt aus,
  17. kfz biernacki Erfahrung,
  18. bmw mit gas anlage geht immer aus,
  19. kme diego g3 geht aus,
  20. kme geht immer aus,
  21. gasanlage auto A-KME geht bei warme aus,
  22. kme gasanlage geht bei volllast aus,
  23. kme diego geht bei gas aus,
  24. bmw 528i schaltet während der fahrt aus,
  25. kme diegeo anlage geht an und aus
Die Seite wird geladen...

KME Diego Motor geht komplett aus - Ähnliche Themen

  1. Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308

    Motorleistung begrenzt - KME Diego in Jaguar X308: Hallo zusammen, ich fahre seit mehreren Jahren LPG und habe mir eine Diego G3 in einen 99er Jaguar XJ8 mit Achtzylindermotor eingebaut. Ich habe...
  2. Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor

    Twingo C06 mit Diego und Valtek, Leerlaufprobleme bei halbwarmem Motor: Hallo, ich komm mal wieder nicht weiter und brauche einen "externen Blick" mit der zündenden Idee. Die Situation ist, dass gerade in der kalten...
  3. Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um

    Kme Diego Schaltet bei warmen Motor nicht um: Hallo zusammen, ich habe wie oben bereits erwähnt ein Problemchen mit meiner LPG Anlage. Fahrzeug: BMW E46 330i Die Gasanlage funktioniert...
  4. Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek

    Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe. Ich habe eine KME Diego G3 mit Valtek (rot) Injektoren in meinem ST220 V6. Seit...
  5. KME Diego, Motor geht aus

    KME Diego, Motor geht aus: Moin, ich habe in den letzten Tagen, bei extremer Hitze, zeitweise das Problem gehabt, dass der Motor aus geht. Dies ist dann der Fall, wenn ich...