KME Diego im BMW 320i E (46)

Diskutiere KME Diego im BMW 320i E (46) im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo ! Ich bin seid kurzem auch dabei :D Freue mich auf GAS geben. Umgebaut bei 152000 km

  1. #1 E 320 KME, 07.04.2008
    E 320 KME

    E 320 KME AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Ich bin seid kurzem auch dabei :D Freue mich auf GAS geben.

    Umgebaut bei 152000 km
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego im BMW 320i E (46). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tomek81, 08.04.2008
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Oje und der Wagen läuft Problemlos? Also die Eingasungspunkte sind da echt weit weit weg von den Benzineinspritzdüsen.
     
  4. #3 Xsaragas, 08.04.2008
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Moin,

    sind doch Inline Schläuche gelegt......nicht perfekt aber wenns doch funktioniert :)

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 Nuckelpinne, 08.04.2008
    Nuckelpinne

    Nuckelpinne AutoGasKenner

    Dabei seit:
    22.03.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tomek81 und Xsaragas ,
    irgendwie hab ich es immer gewusst das sich mein Konzept der
    V.S.V durchsetzt .

    V.S.V. = Voll-Sequentielle-Venturi :D

    Der Reihensechser von BMW ist eigentlich ein richtig schöner Motor ....

    Viele problemlose KM .

    Gruss
    Nuckelpinne
     
  6. #5 E 320 KME, 08.04.2008
    E 320 KME

    E 320 KME AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Am anfang hatte ich Probleme mit den ROTEN Injektoren,der Motor ist mir im Leerlauf vor einer Ampel ausgegangen.

    Gestern habe ich die GELBEN Injektoren Bekommen die sind Viel besser der Motor geht nicht mehr aus :D:D:D

    Also ich muss auch sagen die jungs sind einfach klasse ich wahr öfters da un angemeldet die haben nicht gemückt haben versucht den Fehler zu beseitigen.
    Zwei mal mit Termin Gestern das letzte mal seher höfflich die Sthen immer mit KME inverbindung wenn Fehler auftreten um es abzustellen.
    Sind auch einer der größten abnehmer in D von KME anlagen weit über 1350 KME anlagen in1,5 jahren sollen die auch eingebaut haben meiner hat ein wenig mücken gemacht und das haben die auch in Ordnung gebracht.
    Kann nur hoffen das jetz nix passiert:D

    AZR
    Autogas Zentrum Rastede und Hamburg

    www.autogas-zentrum-rastede.de

    Mfg

    Erdal
     
Thema: KME Diego im BMW 320i E (46)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 320i coupe kme diego

    ,
  2. kme diego

    ,
  3. kme bmw 323

    ,
  4. bmw 320i auch genannt e,
  5. kme diego bmw,
  6. bmw 3201 e,
  7. bmw kme,
  8. KME bmw,
  9. f
Die Seite wird geladen...

KME Diego im BMW 320i E (46) - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 320I M54 mit KME Diego G3, Magic Jet

    BMW E46 320I M54 mit KME Diego G3, Magic Jet: Ich habe mich durchgerungen und seit Mittwoch ist mein BMW im Gasbetrieb unterwegs. Eingebaut wurde eine KME Diego G3 mit Magic Jet Injektoren,...
  2. KME Diego im BMW 320i E46 Bj.2000

    KME Diego im BMW 320i E46 Bj.2000: Liebe Freunde des Gasmotors, die freundliche Einladung von v.Hellsing hat mich in dieses Forum gelockt, wo ich hoffe Rat, Hilfe oder gar...
  3. BMW 320i Touring (E46) KME Diego

    BMW 320i Touring (E46) KME Diego: BMW 320i Touring (E46) Username : e46_320i_touring...
  4. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  5. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...