KME Diego im Astra 1,6 Ecotec
Diskutiere KME Diego im Astra 1,6 Ecotec im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Opel Astra / wohin bloß mit den Injektoren ?? Mal ohne Sägen und fummlen unter den oberen Teil der Ansauggeschichte. Wir hatten devinitiv...
Thema: KME Diego im Astra 1,6 Ecotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
astra g 1.6 16v ecotec lpg
,kme diego astra 1 6 16v
,lpg ecotec astra g
,- opel ecotec gasumbau
Die Seite wird geladen...
-
KME Diego im Astra 1,6 Ecotec - Ähnliche Themen
-
KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.
KME Diego G3, Opel Astra H: Model anpassen etc.: Hallo zusammen, etwas Kontext: ich hatte mir einen Adapter zugelegt, um das KME-Steuergerät in meinem Astra H (2007 1.8) etwas zu tweaken... -
Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage
Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage: Hallo erstmal. Ich werde mal versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Also. Ich starte morgen mein Auto (Opel Astra H 1,4 L 90... -
KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!
KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!: Hallo Leute! In meinem Opel Astra Coupe Turbo (Z20LET) ist seit ein paar tausend Kilometer eine Gasanlage eingebaut. Es handelt sich dabei um eine... -
OPEL Astra F Caravan 1,8/16V mit KME Diego G3
OPEL Astra F Caravan 1,8/16V mit KME Diego G3: Username :wavezone ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1799... -
KME Diego G3 im Astra G
KME Diego G3 im Astra G: Hallo, bin seit drei Tagen neu im Forum und finde das Forum einfach toll. habe meinen Astra selbst umgebaut( bin aus dem Kfz-Gewerbe aber z.Zt....