KME Diego im Astra 1,6 Ecotec

Diskutiere KME Diego im Astra 1,6 Ecotec im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Opel Astra / wohin bloß mit den Injektoren ?? Mal ohne Sägen und fummlen unter den oberen Teil der Ansauggeschichte. Wir hatten devinitiv...

  1. #1 Quasselstrippe, 16.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Opel Astra / wohin bloß mit den Injektoren ??

    Mal ohne Sägen und fummlen unter den oberen Teil der Ansauggeschichte.

    Wir hatten devinitiv keine Lust, die Ansaugbrücke komplett auszubauen. Mittels demontierter Benzindüsen und Staubsauger hoffen wir keine Späne im Inneren zurückgelassen zu haben.

    Opel Ecotec 1,6l 16V mit nun fast 200tkm.

    Das Steuergerät sitzt im Fußraum Beifahrerseite - beim Benzinsteuergerät, der Verdampfer ist in Serie geschaltet. Das paßte mit den Schläuchen und der Position so gut, daß lediglich der Originalschlauch aufgeschnitten und am Verdampfer angeschlossen wurde. Der LPgassfilter ist dabei leider nur gut von unten erreichbar - kann ja beim Ölwwechsel mal mit kontrolliert werden...

    Insgesamt mit Tankmontage und ruhiger Arbeitsweise - 16 Stunden. Das kann man auch in 10 hinbekommen - beim nächsten Mal!

    Matrerial incl. Tank, MV und AGG unter 900EUR!

    Eventuell muß die Ansaugbrücke obenrum für die GSP demontiert werden - falls die 67´iger unbedingt gesehen werden müssen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego im Astra 1,6 Ecotec. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HaroldBerlin, 11.06.2010
    HaroldBerlin

    HaroldBerlin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hurraaa!!!! Das scheint ja mal eine genau für mich passende Umrüstung zu sein!

    Hast Du Bilder, gern auch per Mial und einen Kontkat für weitere Infos wegen der Einbauposition und Deinen weiteren Erfahrungen mit der Umrüstung??? Das wäre mir ein große Hilfe!!!
    Gruß aus Berlin, Frank
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  4. #3 Autogarage-B8, 11.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tagchen Frank.

    Bist neu hier, gell?

    Unsere Quasselstrippe war schon lange nimmer online, des einen Freud, des anderen Leid einiger User hier :D

    Wende Dich an Rankers Jens, unserem KME Guru, der kann dir deine Fragen viel besser und auch zeitnaher beantworten.
     
  5. #4 HaroldBerlin, 11.06.2010
    HaroldBerlin

    HaroldBerlin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Neuling! ;) Okay, dann weiss ich Bescheid, es war nur genau mein Modell, wegen der Details, wie gut eine Anlage einzubauen ist.
    FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
  6. Anzeige

Thema: KME Diego im Astra 1,6 Ecotec
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. astra g 1.6 16v ecotec lpg

    ,
  2. kme diego astra 1 6 16v

    ,
  3. lpg ecotec astra g

    ,
  4. opel ecotec gasumbau
Die Seite wird geladen...

KME Diego im Astra 1,6 Ecotec - Ähnliche Themen

  1. Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage

    Zündausetzer Opel Astra H KME Diego Gasanlage: Hallo erstmal. Ich werde mal versuchen mein Problem so genau wie möglich zu beschreiben. Also. Ich starte morgen mein Auto (Opel Astra H 1,4 L 90...
  2. KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!

    KME Diego G3 im Opel Astra G Coupe Turbo - Hilfe!!!: Hallo Leute! In meinem Opel Astra Coupe Turbo (Z20LET) ist seit ein paar tausend Kilometer eine Gasanlage eingebaut. Es handelt sich dabei um eine...
  3. OPEL Astra F Caravan 1,8/16V mit KME Diego G3

    OPEL Astra F Caravan 1,8/16V mit KME Diego G3: Username :wavezone ------------------------------------------------------------------------- Hubraum:1799...
  4. KME Diego G3 im Astra G

    KME Diego G3 im Astra G: Hallo, bin seit drei Tagen neu im Forum und finde das Forum einfach toll. habe meinen Astra selbst umgebaut( bin aus dem Kfz-Gewerbe aber z.Zt....
  5. astra g läuft mit kme diego nicht

    astra g läuft mit kme diego nicht: guten morgen ich habe vor ca 4 wochen meinen astra g 1,6 16v auf gas umbauen lassen und hab seitdem nur probleme damit. ich hatte den wagen...