KME Diego + HANA Injektoren

Diskutiere KME Diego + HANA Injektoren im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hab von eBay lpgshop und bei megapol gekauft...Sind die selben!Farbe vom dichtring oben grün.Es ist einfach so valteks sind für BastlerKme Diego...

  1. #21 hoer173, 09.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Hab von eBay lpgshop und bei megapol gekauft...Sind die selben!Farbe vom dichtring oben grün.Es ist einfach so valteks sind für BastlerKme Diego g3 mit keihin oder hana ist ultimativ wahrscheinlich...Werd mir nachem Tuv die Hanas holen oder keihinsUnd dann wette ich hab ich mindestens 100.000 Ruhe und keine komischen Kurven.Armin?Bei ner Prins gibt's doch nur Offset und Neigung oder?Und leerlaufmodell oder extra setup furn Leerlauf gibt's nicht oder?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KME Diego + HANA Injektoren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Barracuda, 09.06.2012
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Tja, so einer bin ich...und hab bisher keine Probleme mit den Valteks, einmal eingestellt vorrausgesetzt, vernünftig verbaut und die laufen....

    Selbst flach liegende und somit bei weitem nicht optimal verbaute Valteks laufen bei nem Kumpel jetzt schon rund 35tkm problemlos. Bei nem anderen KUmpel mal nach 80tkm aufgemacht, bißchen gereinigt, eingestellt und laufen auch einwandfrei.

    Es soll Leute geben, die reparieren so manches sogar kaputt...:rolleyes:
     
  4. #23 hoer173, 09.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Hab jetz blaue keihins drin ... Offset 1,1 Neigung 8%... keine segmente.Benzin Punkte liegen über gas Punkten.Fueltrimms 1:1 wie auf Benzin.Keine Leerlaufsägen und keine Schwankung in der schubabschaltung beim ausrollen.Bei maximal benzinzeit 15,6 hab ich ne Garzeit von 17,8.Kleinste Leerlauf benzinzeit ohne last 2,87ms.Auf gas ist die benzinzeit 2,84. Man merkt kein umschalten.Das sind Welten zu den valteks... Immer nachstellen,reinigen,zerlegen,ausbauen... Bullshit!Hab die jetzt ein Monat erstmal drin dann muss ich die zurückgeben!Ich galt eichcauf dem laufenden!Dank Armin kam der Denkanstoß .
     
  5. #24 rama0711, 09.06.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wieviel von den Rep-Kits ( Stößel, Feder, Dichtring ) hattest Du bestellt ? Wie waren die verpackt ?
     
  6. #25 hoer173, 09.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Einzelne verpackt mit nem Papierschild drin zu 4 Stuck in einem zippbeutelHab 2 mal je 4 bestellt bei eBay.Von megapol kamen die genauso.Wie sind den die Türken Dinger verpackt?
     
  7. #26 rama0711, 09.06.2012
    rama0711

    rama0711 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    @hoer173

    Das hört sich zunächst mal gut an. Wenn die Stößel silbern und nicht leicht gelblich aussehen, dann sind es höchstwahrscheinlich original VALTEK. Was aber dagegen spricht und es evtl. ein Nachbau ist, sind die von Dir erwähnten grünen Dichtringe.

    Kannst Du mal ein Bild von dem Papierschild posten. Die China Kracher habe ich noch nicht gesehen.

    Aber auch z. B. in Malaysia werden Ersatzteile für VALTEK hergestellt von : I & J Global Sdn Bhd
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Abwarten und Tee trinken..................dauert bestimmt nich lange bis zu Deiner nächsten Bastell und Einstellaktion wo es dann doch nicht so 100% ig klap:Dpt
     
  9. #28 V8gaser, 09.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Boa -da kosten die Düsen ja mehr als der Rest der Anlage, aber werten die so über 100% auf. Hatte auch mal testweise ne KME mit Kehins am laufen - und hab dann noch das Steuergerät angepasst - nicht das die Düsen beleidigt sind.
    Blöd nur das man die Kehins nicht zerstöhrungsfrei zerlegen kann, gell :-))

    Hanas werden demnächst mal zum Vergleich in meiner Düne laufen - wenn die rocken hätte ich 6 blaue Kehins über ;-)
     
  10. #29 hoer173, 09.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Ich meine den grünen dichtringe oben im Stößel bei der Feder.Ich Suche grade die genaue körperabmessung der hana injektoren.Weis nicht ob einzel oder als 3er Rail. Einzelne könnte man ja total gut unter der Abdeckung verstecken.Frage ist ob 2 3er Rails überhaupt in Reihe betrieben werden können wegen der Anschlüsse ich find nur immer 3er Rails mit einem Anschluss und auf der anderen Seite ne messingmutter. Vielleicht weis das einer..
     
  11. #30 V8gaser, 09.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Wenn Vadim mitliest
    Ihr habt im Shop nen Fehler drin - Hana 4er Einspritzleiste mit Düsen 22.-, ohne 155.- zumindest den Bildern nach :-)
    Ist das ausbauen der Düsen so aufwendig... ;-)
     
  12. #31 Rabemitgas, 09.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hanas sind 2ohmig Keihins 1,25.

    Nurn zur Info!


    Gruß Armin
     
  13. #32 Xsaragas, 09.06.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    es wird keinen gleichwertigen Ersatz für Keihins für weniger Geld geben,ist halt so.
    Der Hana Injektor ist sicher kein schlechter aber bei Problemfahrzeugen mit kurzen Benzinzeiten
    wird man schon hin und wieder zum Keihin greifen müssen.

    Gruss
    Darius
     
  14. #33 Rabemitgas, 09.06.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke nicht viel unter 3ms. (Keihins 2,2ms)

    Von innen sind sie aber optisch und vom Messen her absolut identisch mit Keihins

    Gruß Armin
     
  15. #34 hoer173, 09.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Ja gibt's AGG mit keihins und Kme mit nem e46 323ci m52tu?Wenn ich die eintragen lass mit meinem neuen Tank ... Verrechne das mit den 500 euros die mich die Anlage gekostet hat... Zieh davon die Kohle ab die ich nach der Klage wiederbekommen hab... Hab ich 700 euro für me Kme mit 260*650 Tank,inlinern und keihins bezahlt...Da lacht das Herz... Aber mit den Hanas wird's billiger :)
     
  16. #35 hoer173, 09.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Meine ll benzinzeit ist 2,9ms selbst bei 2,7ms gehen da Hanas klar wenn ich das richtig verstehe oder
     
  17. #36 V8gaser, 10.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    2 Ohm....ich hatte am Prins SG schon BRC Düsen dran, das wollte nicht so. Die haben auch mehr als Kehins.
    Man hat richtig gesehen das die errechnte Gas_cor nicht zu dem Verlauf der Düsen passt. Dank endlos träger Lambdas kein Genuss, gerade beim Wechsel von höherer Last zu niedriger.
    Maße identisch....Passen die in die Winkel zum einzeln setzen für die Kehins? Die haben hinten doch einen Schlauchanschluss....
     
  18. #37 hoer173, 10.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Es gibt welche mit Schlauchanschluss oder einzelne mit so einem o Ring sieht aus wie bajonet System bzw wie das für einzelne keihins. Dann wurden die T und L stucke von keihins passen :)* *Injektoren Öffnungszeit:
    Typ A: 2,36 ms
    Typ B: 2,24 ms
    Typ C: 2,00 ms
    *Injektoren*Schließzeit:
    Typ A: 1,20 ms
    Typ B: 1,20 ms
    Typ C: 1,20 ms
    Injektoren Leistungsfähigkeit:
    Typ A: 41-50 Ps / zyl. **
    Typ B: 35-40 Ps / zyl.
    Typ C: 27-34 Ps / zyl.
    Injektoren Flussrate:
    Typ A: 175 ± 1.5liter/min.
    Typ B: 154 ± 1.5liter/min.
    Typ C: 130 ± 1.5liter/min.
    Kennzeichnung (Farbe):
    Typ A: Grün
    Typ B: Rot
    Typ C: Schwarz
    Injektoren Größe:70 x 25 mm
    Injektoren Gewicht:100g
     
  19. #38 Xsaragas, 10.06.2012
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    die winkel sind meines wissens von Hana und werden von daher für das einzeln setzen der Keihins
    missbraucht wegen den Maßen.

    Gruss
    Darius
     
  20. Anzeige

  21. #39 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    Meinst nicht das ist anders herum?!Welche Winkel meint ihr? Gibts n Link oder Bild?
     
  22. #40 hoer173, 10.06.2012
    hoer173

    hoer173 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    4
    [​IMG]die hier? Sind doch von keihins
     
Thema: KME Diego + HANA Injektoren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hana injektoren

    ,
  2. kme diego hana

    ,
  3. KME HANA injektoren

    ,
  4. Hana Rail,
  5. hana düsen,
  6. hana h2000 kme,
  7. autogasanlage kme-diego g3 mit hana injektoren,
  8. kme mit hana,
  9. kme diego g3 hana,
  10. hana injektoren erfahrung,
  11. keihin injektor zerlegen,
  12. KME hana rails,
  13. kme hana,
  14. hana rails,
  15. hanna rail,
  16. hanna düsen,
  17. hana kme,
  18. HANA Rails zulassung,
  19. hanna rails,
  20. kme diego mit hana injektoren,
  21. KME hana rails gasanlage,
  22. ist hana Gasanlage gut?,
  23. Injektoren Diego,
  24. hana injektoren farben,
  25. kme anlage hana injektoren
Die Seite wird geladen...

KME Diego + HANA Injektoren - Ähnliche Themen

  1. HANA an KME Diego (mal wieder...)

    HANA an KME Diego (mal wieder...): Hallo Leute! Ich habe zu diesem Thema schon gegoogelt, aber nicht wirklich die passenden Antworten gefunden. Ich habe meine Anlage ein wenig...
  2. Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung

    Volvo 850 2.5 10V mit KME Diego G3 und Hana-Injektoren in Selbstumrüstung: Hallo, bin seit dem Sommer dabei meinen Volvo umzurüsten und hab die Hardware jetzt bis auf Feinarbeiten drin, in Kürze gets dann los mit dem...
  3. Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!

    Meinungen zum Einbau KME Diego 3 mit Hana !!!!: Hallo , Fachwelt ........ Kann mir von Euch vieleicht jemand sagen , von den Umrüstern , ob die Anlage, so richtig und ordentlich verbaut wurde ?...
  4. Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm

    Einstellung KME Diego mit Hana nach Fuel Trimm: Hallo Forum,ich hab an meiner KME Diego mit Hanas (im BMW E65 745i) die Filter gewechselt. Das Auto fährt im Benzin- und Gasbetrieb ohne...
  5. C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!

    C180 w202 mit KME Diego mit Hana , schaltet nicht richtig um !!!!!: Hallo ....... Welcher Gasfachmann , kann mir einen Rat geben ? Mein MB fährt seid 10.000 Km auf Gas war bislang sehr zufrieden , aber in...